Wer kennt einen Tank-Bauer?

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Eisen-Mike
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 185
Registriert: 06 Apr 2018, 17:13
x 6
x 12

Wer kennt einen Tank-Bauer?

#1 Beitrag von Eisen-Mike » 06 Mai 2020, 04:45

Hallo,
ich habe mal einen Plan. Und zwar einen S51 Bananentank als Basis zu nehmen für eine Einzelanfertigung von einem Tank für das S51.
Der Tank soll die Form wie ein Motorrad Tank haben so wie die Honda Bold'or z. B. Vor allem etwas breiter als der Büffeltank Länge und Höhe aber wie der Büffeltank. Wenn man der Tank Tunnel als Ausgangsbasis nimmt wäre das doch schon mal etwas auf das man aufbauen kann.
Eventuell kennt jemand einen Tankbauer der so etwas macht?
Danke und Gruß Mike.
0 x

Benutzeravatar
Mr. E
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2809
Registriert: 25 Okt 2006, 18:55
Wohnort: Strahlungen
x 570
x 468
Kontaktdaten:

Re: Wer kennt einen Tank-Bauer?

#2 Beitrag von Mr. E » 09 Mai 2020, 15:12

Da gibt es einen Blechgott bei Facebook Norbert Büsch. Der baut Tanks Fender etc. aus allen möglichen Metallen (Alu poliert lechz). Kann mir aber vorstellen, dass die Kunst kostet.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

0 x
Der Realitätswinkel zwischen Denken und Wissen beträgt im Maximum 180 Grad.

Bild

Benutzeravatar
dhperformancegarage
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1301
Registriert: 16 Feb 2017, 10:08
Wohnort: Sachsen
x 1023
x 267

Re: Wer kennt einen Tank-Bauer?

#3 Beitrag von dhperformancegarage » 10 Mai 2020, 00:48

Tim A. Matthes aus Plauen wäre auch eine Adresse.
0 x
85/2 von eastsideperformance :thumbsup:
70/2 von eastsideperformance :thumbsup:
85/5Membran von Adler tuning :thumbsup:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste