Simson S 51 Felgen (2,5) Eintragen und einbauen

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
The_Fails
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 08 Sep 2020, 17:58

Simson S 51 Felgen (2,5) Eintragen und einbauen

#1 Beitrag von The_Fails » 08 Sep 2020, 18:08

Moin

Ich habe vor meine beiden Räder an meiner Simme zu erneuern und habe mich entschieden das Rad gleich einspeichen zu lassen (Felgenring: 2,50x16 Alu Gold eloxiert, Radnabe: Nabe Schwarz lackiert mit Steg und Speichen: M3,5x143,5mm Edelstahl Gold eloxiert). Passen die überhaupt rein? (Habe mir schon einen verlängerten Kippständer (Haubtständer) bestellt. Muss ich dann beim Reifen kauf was beachten? Würde mir am liebsten die Heidenau K 42 drauf machen. Ist das ein gute Wahl? Worauf muss ich achten bei denn großen Felgen? Beckomme ich sie eingetragen?

Lg Moritz 😉
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste