Stromer 82 mit EL65 Motor (Schaltplan gesucht)

Hier kommen Thematiken hinein, die nicht in einen speziellen Bereich passen. Die häufig gestellten Fragen und allgemeine Informationen wirst du hier finden.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
LTech
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 14 Jan 2018, 12:47
Wohnort: Südharz
x 1
Kontaktdaten:

Stromer 82 mit EL65 Motor (Schaltplan gesucht)

#1 Beitrag von LTech » 30 Apr 2019, 23:19

Hallo Leute, ich weiß das dieses Thema eigentlich in diesem Forum nichts zu suchen hat aber ich weiß nicht mehr weiter.
Ich habe mir günstig einen Stromer 82 erworben. Dies ist ein Stromerzeuger aus DDR Zeiten mit ca. 700W Leistung bei 230V und wird durch ein Barkas EL65 Motor angetrieben. Nun ist leider der Fliehkraftregler kaputt gegangen. Aus diesen Grund habe ich den Stromerzeuger komplett zerlegt und den kaputten Regler repariert.
Nun bin auf der Suche nach dem Schaltplan des Stromerzeugers in der 12V Ausführung für die NVA und Feuerwehr mit Elektrischer Start Einrichtung. Die Exakte Geräte Bezeichnung lautet:"Benzin-Elektro-Aggregat, Gerät 8029".
Leider finde ich im Internet nichts dazu. Ich hoffe doch ihr könnt mir helfen.
MfG Lenny

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

0 x
Kupplung, Bremse, Gas Simson fahren macht Spaß :rockz:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast