Zündung aus Strom läuft

Allgemeines über Simson...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
s5189
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2018, 20:49

Zündung aus Strom läuft

#1 Beitrag von s5189 » 15 Mai 2018, 21:57

Hallo
Ich hab mir neulich 2Watt LED Blinker an meine S51 12V mit der Elba 2x25W angebaut, die Widerstände benötigten. Seitdem hab ich das Problem das der Strom läuft wenn der Zündschlüssel nicht steckt. Wenn ich aber die Batterie abklemme und wieder anklemme ist der Strom aus. Woran kann das liegen und was kann ich tun?

würde mich über Antworten freuen
schonmal Danke im voraus
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4684
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 44
x 249

Re: Zündung aus Strom läuft

#2 Beitrag von ckich » 16 Mai 2018, 08:48

Wie kommst du darauf das der Strom läuft, gehen die Blinker /Hupe in Zündschloss Stellung 0 ?
Zündschloss Stellung 0 ist von Klemme 30 nach Klemme 15/51 der Stromkreis unterbrochen, es kann kein Strom von der Batterie irgendwo hin.
Mir fallen da nur zwei dinge als Fehler ein, Zündschloss eine Macke oder was falsch an geklemmt.
0 x

s5189
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 15 Mai 2018, 20:49

Re: Zündung aus Strom läuft

#3 Beitrag von s5189 » 16 Mai 2018, 23:30

ja wenn das Zündschloss auf 0 ist gehen blinker und so
es ist aber erst seitdem ich die neuen blinker hab deshalb dachte ich es könnte daran liegen
0 x

Antworten