12Volt Halogenlampe

Allgemeines über Simson...

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Hechtiver
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 252
Registriert: 14 Jan 2017, 21:47
x 1
x 16

Re: 12Volt Halogenlampe

#31 Beitrag von Hechtiver » 06 Dez 2018, 12:59

Ich fahre in Star H4, Bremslicht auf den Akku geklemmt, Zusatzleuchte, parallel auf den Hauptscheinwerfer geklemmt und habe weder Probleme mit Drehzahl noch mit der Helligkeit der Beleuchtung.
Klar ist die Powerdynamo etwas besser, aber mit der MZA Vape gehts auch.
0 x

Benutzeravatar
DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4384
Registriert: 24 Mai 2008, 12:45
x 514

Re: 12Volt Halogenlampe

#32 Beitrag von DMT Racing » 06 Dez 2018, 14:35

Vape ohne Batterie:

H4 und Tacho und Rücklicht auf AC Kreis.
Bremslicht auf DC.
Keine Licht Veränderung beim Bremsen oder sonstiges.

Vape mit Batterie:

H4 und Tacho und Rücklicht auf AC.
Bremslicht mit an Blinker Ausgang Zündschloss.
Wieder keine Veränderung beim Bremsen oder sonstiges.

AC LED Leuchtmittel an AC Kreis.. Absolut kein Problem, lediglich leichtes flackern im Stand. DC Led Leuchtmittel an DC Kreis. Absolut kein Problem, auch nicht ohne Batterie, allerdings leichtes flackern im Stand.

Also, das sind meine Praxis Erfahrungen. Meine erste Vape habe ich seit ca. 12 Jahren. Seit dem ohne Batterie und mit Batterie im Betrieb.


0 x

Antworten