Werkstatt oder Schrauber in/um Bamberg gesucht

Hier findest du allgemeine Informationen zur Wartung, Instandhaltung und Restauration deines Mopeds. Wenn es hingegen ums Tuning geht, dann nutze bitte den Tuning Bereich.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
orionklausi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 19 Jul 2019, 20:18
Wohnort: Buttenheim
x 1

Werkstatt oder Schrauber in/um Bamberg gesucht

#1 Beitrag von orionklausi » 22 Mai 2020, 14:44

Hallo zusammen

Wie geschrieben, ich suche in oder in der Nahe von Bamberg eine Werkstatt bzw. jemanden der sich gut mit unseren Moppeds auskennt.

Mir geht es um Reparaturen oder Instandhaltung da ich selbst wenig Zeit habe.

Am Vatertag sind in Bamberg einige Simme rumgefahren, villeicht ist ja jemand dabei?

Viele Grüße aus Buttenheim

Klaus
0 x

Benutzeravatar
Riffor
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 328
Registriert: 04 Sep 2018, 19:33
Wohnort: Gräfenthal original!
x 47
x 48

Re: Werkstatt oder Schrauber in/um Bamberg gesucht

#2 Beitrag von Riffor » 22 Mai 2020, 16:27

Landkreis Kulmbach/Kronach gibt es Ansprechpartner, wird aber zu weit weg sein wenn du keine Zeit hast
0 x
La le lu, nur der Mann im Mond hört zu ;)

orionklausi
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 6
Registriert: 19 Jul 2019, 20:18
Wohnort: Buttenheim
x 1

Re: Werkstatt oder Schrauber in/um Bamberg gesucht

#3 Beitrag von orionklausi » 23 Mai 2020, 09:47

wen gibts denn da?
0 x

pmscali
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 113
Registriert: 17 Jan 2019, 14:38
Wohnort: Marktrodach
x 2
x 14

Re: Werkstatt oder Schrauber in/um Bamberg gesucht

#4 Beitrag von pmscali » 23 Mai 2020, 12:00

orionklausi hat geschrieben:
23 Mai 2020, 09:47
wen gibts denn da?
Schau Mal ins Mza Händlerregister, 1* in Kulmbach,1* in kronach, zwischendrin gibs mich noch aber ich mach keine Reparaturen.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste