unbekanntes Teil am Schwingenlager S51

Hier findest du allgemeine Informationen zur Wartung, Instandhaltung und Restauration deines Mopeds. Wenn es hingegen ums Tuning geht, dann nutze bitte den Tuning Bereich.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Roman4u
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 05 Sep 2020, 10:28

unbekanntes Teil am Schwingenlager S51

#1 Beitrag von Roman4u » 17 Okt 2020, 19:26

Hallo, versuche gerade einen alten Rahmen zu demontieren und bin mir nicht sicher was hier alles ab muss. Unter anderem bin ich jetzt am Schwingenlager. Das musste erst einmal per Flex getrennt werden. Wenn ich mir die Ersatzteile als Set anschaue und auch die Sprengzeichnungen fällt mir auf das dieser Teller siehe Foto nirgends verzeichnet ist.
Da alles total zusammengerottet ist ist jetzt fraglich was da alles ab kann. Kleiner Tipp wäre cool

[image][/image]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
dhperformancegarage
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1383
Registriert: 16 Feb 2017, 10:08
Wohnort: Sachsen
x 1160
x 306

Re: unbekanntes Teil am Schwingenlager S51

#2 Beitrag von dhperformancegarage » 17 Okt 2020, 19:31

Diese Gekröpften U Scheiben gehören zu den Einzelteilen der Motorlagerung und nicht zum Rahmen.
Also demontieren.
Frage mich aber wo du nachgesehen hast ? Selbst auf Produktfotos von Motorlagersets sind diese Scheiben mit abgebildet.
1 x
85/2 von eastsideperformance :thumbsup:
70/2 von eastsideperformance :thumbsup:
85/5Membran von Adler tuning :thumbsup:

Icybear
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 596
Registriert: 09 Sep 2019, 19:05
x 8
x 75

Re: unbekanntes Teil am Schwingenlager S51

#3 Beitrag von Icybear » 17 Okt 2020, 20:00

Dieses teil gehört genau dahin wo es auf den bild ist. Zwischen motorhalter und rahmen.
1 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste