Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

Hier findest du allgemeine Informationen zur Wartung, Instandhaltung und Restauration deines Mopeds. Wenn es hingegen ums Tuning geht, dann nutze bitte den Tuning Bereich.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Björn Heinze
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1691
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1243
x 316
Kontaktdaten:

Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

#1 Beitrag von Björn Heinze » 20 Feb 2019, 22:29

Hallo, ich wollte mal in die Runde fragen, ob schon Jemand Erfahrungen gemacht hat, mit dem Zylinderkit SM 80N UP 2 von Schmiermaxe?
0 x

Benutzeravatar
ifram
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2477
Registriert: 23 Mär 2011, 07:50
x 238
x 225
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

#2 Beitrag von ifram » 21 Feb 2019, 18:13

Da schließe ich mich an. Ist auch für mich sehr interessant ;)
0 x

Benutzeravatar
Feld Racer
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1095
Registriert: 10 Feb 2006, 20:34
x 279
x 68

Re: Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

#3 Beitrag von Feld Racer » 21 Feb 2019, 21:44

Nicht böse gemeint... aber der Zylinder wurde vor 2. Tagen vorgestellt, wie sollen den schon mehrere Leute fahren?
Was ich viel interessanter finde, ist dass es sich anscheinend um den gleichen Zylinder handelt den Jeffery für sein gs80 Zylinderkit nimmt.
Und dann wieder der Werbetext von SM... "er erfindet alles neu und produziert alles selber"... immer das gleiche gelabber. :thumbsup:
0 x

Benutzeravatar
RenaeRacer
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3883
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 630
x 1299

Re: Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

#4 Beitrag von RenaeRacer » 21 Feb 2019, 22:16

Herrlich oder? Wie ZT, die die PVL Zündung für sich hat entwickeln lassen.
0 x
------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße aus Berlin!

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Benutzeravatar
ifram
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2477
Registriert: 23 Mär 2011, 07:50
x 238
x 225
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

#5 Beitrag von ifram » 21 Feb 2019, 22:22

Feld Racer hat geschrieben:
21 Feb 2019, 21:44
Nicht böse gemeint... aber der Zylinder wurde vor 2. Tagen vorgestellt, wie sollen den schon mehrere Leute fahren?
Was ich viel interessanter finde, ist dass es sich anscheinend um den gleichen Zylinder handelt den Jeffery für sein gs80 Zylinderkit nimmt.
Und dann wieder der Werbetext von SM... "er erfindet alles neu und produziert alles selber"... immer das gleiche gelabber. :thumbsup:
Du willst uns doch nicht erzählen das der Zylinder in den Shop aufgenommen wird und der vorher nur von SM getestet wurde :-D
0 x

Benutzeravatar
Björn Heinze
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1691
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1243
x 316
Kontaktdaten:

Re: Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

#6 Beitrag von Björn Heinze » 22 Feb 2019, 00:07

Ich weiß, dass der erst neu im Shop ist. Aber es kann ja sein, dass der vorher von Leuten getestet worden ist.
0 x

Benutzeravatar
Hubraumsuchti
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2745
Registriert: 23 Jan 2013, 21:34
x 48
x 370

Re: Zylinderkit Schmiermaxe SM 80N UP 2

#7 Beitrag von Hubraumsuchti » 03 Mär 2019, 23:41

Feld Racer hat geschrieben:Nicht böse gemeint... aber der Zylinder wurde vor 2. Tagen vorgestellt, wie sollen den schon mehrere Leute fahren?
Was ich viel interessanter finde, ist dass es sich anscheinend um den gleichen Zylinder handelt den Jeffery für sein gs80 Zylinderkit nimmt.
Und dann wieder der Werbetext von SM... "er erfindet alles neu und produziert alles selber"... immer das gleiche gelabber. Bild
Ja SM ist da schon immer cool drauf. Und wenn man einen Kommentar schreibt das "seine Spezialgetriebe" ja von Ronge sind wird man blockiert Bild

Wobei ich sagen muss das sein SM85 Race schon straff vorwärts geht.
Bin auch gespannt wann die ersten damit rumfahren
0 x
Zum fröhlichen Hartzer Racing

KR 51/2E BJ 84: Daily Racer mit Reso 60 Dauertest

RS 85: JWSport 85/5 mit Na´s

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste