Falscher Zylinder?

Hier findest du allgemeine Informationen zur Wartung, Instandhaltung und Restauration deines Mopeds. Wenn es hingegen ums Tuning geht, dann nutze bitte den Tuning Bereich.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
JoeWeber
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 02 Mär 2016, 09:07
x 2

Re: Falscher Zylinder?

#11 Beitrag von JoeWeber » 14 Mär 2019, 15:27

Ah, Sorry - muss ich probieren... also unterm fahren, wenn das Problem auftritt, den Choke ziehen?
0 x

Benutzeravatar
DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4647
Registriert: 24 Mai 2008, 12:45
x 602

Re: Falscher Zylinder?

#12 Beitrag von DMT Racing » 14 Mär 2019, 15:47

Genau. Natürlich wird er kurz einknicken, aber danach probieren ob er Vollgas besser annimmt.
0 x

Rockebilly
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 17 Sep 2016, 16:26
x 18

Re: Falscher Zylinder?

#13 Beitrag von Rockebilly » 15 Mär 2019, 09:40

Bei dem Unterbrecher Gelumpe ist sehr gerne der Kondensator schuld an deinem Problem wenns das mit dem Choke nicht ist.
0 x

JoeWeber
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 02 Mär 2016, 09:07
x 2

Re: Falscher Zylinder?

#14 Beitrag von JoeWeber » 16 Mär 2019, 22:36

Hallo zusammen!
Ich freue mich total! War heute mit der Simson unterwegs, ohne dass Probleme aufgetreten sind :-)

Wir haben die Zündung noch einmal überprüft, einen neuen Unterbrecher eingebaut und eingestellt.

Das war aber nicht das Rätsels Lösung...

Letztendlich war die Düse im Vergaser verschmutzt...

Ich habe nun noch einen zusätzlichen Filter vor dem Vergaser eingebaut und hoffe, dass nun alles sauber bleibt!

Vielen Dank für die Hilfe von euch allen :-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste