S53 Zündschloss umbau

Hier findest du allgemeine Informationen zur Wartung, Instandhaltung und Restauration deines Mopeds. Wenn es hingegen ums Tuning geht, dann nutze bitte den Tuning Bereich.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Kifkev
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 13 Mai 2020, 21:48
x 2

S53 Zündschloss umbau

#1 Beitrag von Kifkev » 21 Mai 2020, 18:21

Mahlzeit liebe Gemeinde,

Da ich gerade meine S53 neu aufbaue und über das Problem mit dem Zündschloss gestolpert bin, habe ich mir so meine Gedanken gemacht.
Da es leider ziemlich schwer ist noch Zadi Schlösser zu finden nutze ich eins vom SR50.
Ich glaube die Bilder sagen mehr als viel sinnloser Text.

Mfg Kevin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
2 x

Benutzeravatar
schwalben-toby
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2311
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
Wohnort: verzogen
x 1056
x 241

Re: S53 Zündschloss umbau

#2 Beitrag von schwalben-toby » 21 Mai 2020, 23:02

Top
0 x

Kifkev
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 13 Mai 2020, 21:48
x 2

Re: S53 Zündschloss umbau

#3 Beitrag von Kifkev » 22 Mai 2020, 08:29

Dankeschön, aber vllt finde ich ja jemanden der die komplette Hülle mit Halterung im 3D Drucker fertigen kann.
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste