Seite 1 von 1

Mikuni VM 16 Nachbau

Verfasst: 22 Mai 2020, 12:45
von Björn Heinze
Hallo, hat schon mal jemand einen Nachbau Mikuni VM 16 verbaut und kann etwas darüber sagen? Als Original ist der Vergaser ja nicht mehr zu bekommen.

Re: Mikuni VM 16 Nachbau

Verfasst: 22 Mai 2020, 13:24
von Cruiserefi
Schau mal bei @staynatty in seinen YouTube Videos da sagt er was über den BVF21 und vm20 sowie den VM16 Nachbau.

Re: Mikuni VM 16 Nachbau

Verfasst: 22 Mai 2020, 13:40
von staynatty
naja ist im Grunde keine wirkliche Hilfe mein Video.

Problem ist eben das man erstmal passende Düsen kaufen muss und am Ende dann trotzdem nicht weiß ob es funktioniert.

Re: Mikuni VM 16 Nachbau

Verfasst: 22 Mai 2020, 18:20
von Björn Heinze
Weiß vielleicht jemand zufällig ob der Vergaser an den SR2 Motor passt?

Re: Mikuni VM 16 Nachbau

Verfasst: 22 Mai 2020, 19:57
von Jack Daniels
Björn Heinze hat geschrieben:
22 Mai 2020, 18:20
Weiß vielleicht jemand zufällig ob der Vergaser an den SR2 Motor passt?
Ich kann dir sagen, dass der Vergaser vom Bohrungsabstand dem BVF16 entspricht. Auch von der Kontur passt er perfekt an den S51 Zylinder.
Evtl hilft dir das weiter.

Lange testen konnte ich ihn nicht, da das Moped für die Eintragungen erst mal laufen musste (also BVF ran).