Der kleine Tuning Fragen Thread

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Spydersoft
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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1471 Beitrag von Spydersoft » 04 Okt 2018, 14:11

Hallo,

Mal eine Frage zum Daily Race SP Auspuff. Was bewirkt eigentlich dieses gebogene Rohr am Gegenkegel? Es war hier schon öfters zu lesen das einige Motoren dadurch sehr heis laufen. Ich habe die gleiche Erfahrung auch an meinem 85er (2tf85P) gemacht und deshalb den Auspuff gewechselt. Was würde beim SP passieren wenn man das gebogene Rohr einfach abschneidet? Gibt es da Erfahrungen?
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Janik
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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1472 Beitrag von Janik » 09 Okt 2018, 22:14

Hallo,

kennt jemand das Maß vom O-Ring aus der JW-Sport Kalotte von dem MX70 Auspuff?
Bei meiner ist dieser kaputt und da wollte ich mir gleich ein paar mehr bestellen.
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Schöne Grüße Janik :)

lasernst
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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1473 Beitrag von lasernst » 10 Okt 2018, 06:58

Die Röhre werden meist gedreht damit er kurz ist.
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Rennopa
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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1474 Beitrag von Rennopa » 10 Okt 2018, 13:15

@ Spydersoft ,man kann in den " Schweineschwanz" auch Löcher kurz nach dem Kegel bohren ...dadurch müssen die Abgase nicht den weiten Weg gehen .Wird aber etwas lauter dadurch ...
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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1475 Beitrag von Hubraumsuchti » 10 Okt 2018, 22:12

Janik hat geschrieben:Hallo,

kennt jemand das Maß vom O-Ring aus der JW-Sport Kalotte von dem MX70 Auspuff?
Bei meiner ist dieser kaputt und da wollte ich mir gleich ein paar mehr bestellen.
Wenns die JW Kalotte ist sinds die selben Ringe wie bei LT

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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1476 Beitrag von Janik » 11 Okt 2018, 06:29

Vielen Dank
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Schöne Grüße Janik :)

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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1477 Beitrag von m.ubr_ » 11 Okt 2018, 16:29

Mehrere kleine Fragen und zwar:
1. Hat jemand diesen -> http://www.jwsport.de/shop/product_info ... cts_id=299 Düsenstock und weiß wie viel der das Gemisch wirklich fetter macht? Bin gerade am abstimmen und hab jetzt bei meinem 24er Polini eine 100er HD drin und selbst die ist eigentlich zu fett.
2. An selbigen Motor funktioniert das Standgas nur wenn ich das Möp ohne Licht laufen lasse, sobald ich die Zündstellung änder geht sie innerhalb von 5 Sekunden aus (Powerdynamo VAPE). Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bin ziemlich ratlos.
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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1478 Beitrag von Simon S93 » 11 Okt 2018, 20:24

Bricht denn das Standgas dann auch stark ein?

mfg
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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1479 Beitrag von m.ubr_ » 11 Okt 2018, 20:37

Geht einfach aus, also ja.
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Re: Der kleine Tuning Fragen Thread

#1480 Beitrag von Robert89 » 17 Okt 2018, 08:34

Moin,
hatte gerade ne schnapsidee. Wenn ich mir ne rzt 48mm KW Langhub zulege, nen orginalen Zyli bearbeitet und den Kopf ausdrehe... welchen Kolben brauch man da? es soll ja welche mit verschiedenen Kompressionsmaßen geben? wer hat die im Angebot? MFG
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