Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

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Lucas51
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#101 Beitrag von Lucas51 » 01 Jul 2017, 18:19

So hab jetzt doch alles eingetragen bekommen nach langen hin und her.
Jetzt hab ich gestern alles angemeldet und die Herrschaften haben mir auf dem Straßenverkehrsamt ein Nummernschild mit den Maßen 180x200 gegeben.
Normal ist doch das Nummernschild mit den Maß von 130x240 eigentlich das richtige oder nicht ?
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ckich
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#102 Beitrag von ckich » 02 Jul 2017, 20:26

Hier geht es schon mal die Kennzeichengröße.
http://www.simsonforum.net/viewtopic.php?f=5&t=70165
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Lucas51
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#103 Beitrag von Lucas51 » 02 Jul 2017, 21:38

Sehr gut ich danke dir.
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Nowerever69
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#104 Beitrag von Nowerever69 » 04 Feb 2019, 12:04

wirklich gute Idee
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#105 Beitrag von S51_LT60 » 26 Feb 2019, 21:17

alles gut so aber eins muss man beachten man kann nicht willkürlich alles mit einer ABE anbauen es muss alles im Zusammenhang überprüft werden heißt ich ändere ein Teil mit ABE kann es sein das ich dann ein zweites Teil mit ABE garnicht benutzen darf
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M4King
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#106 Beitrag von M4King » 21 Mär 2019, 10:14

Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem eintragen von einer freilaufenden Kette ? Ich meine man muss zumindest eine teilweise Kettenradabdeckung haben ?
Grüße
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ckich
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#107 Beitrag von ckich » 21 Mär 2019, 12:09

M4King hat geschrieben:
21 Mär 2019, 10:14
Hey, hat jemand von euch Erfahrungen mit dem eintragen von einer freilaufenden Kette ? Ich meine man muss zumindest eine teilweise Kettenradabdeckung haben ?
Grüße
Die brauch man doch nicht Eintragen zu lassen, allerdings ist eine Kettenabdeckung nach oben hin ist Pflicht
zb. so wie bei der S53M oder MS50.
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Robert89
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#108 Beitrag von Robert89 » 08 Apr 2019, 19:48

Moin,
auch auf die Gefahr hin Schläge zu bekommen.
Hab vor meine Simme auf Einsitzer umzubauen. Einen alten, schrottigen Obergurt habe ich bis 2 cm hinter die Stoßdämpfer aufnahme Kürzenlassen und dann mit dickwandigen Rohr ein entsprechendes Ende anschweissen lassen.
Dass der Tüver einen Einsitzer einträgt bleibt ausser Frage. aber würde er diese Änderung am Rahmen (die eig net wirklich die Stabilität beeinträchtigt) abnehmen? Hab Ihr da Erfahrungen?
entsprechend der Regelung wurden auch die Möglichkeiten für Soziusrasten schon abgeschafft dank originalen S50N Streben.

MFG
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schnitzer
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Re: Wichtiger Leitfaden für die Abnahme von Umbauten

#109 Beitrag von schnitzer » 09 Apr 2019, 20:43

Sollte kein Problem werden.
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