85ccm Rohzylinder bearbeiten

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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#721 Beitrag von keokeo » 26 Feb 2017, 20:16

Ja da gibt es noch handlungsbedarf
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#722 Beitrag von Mr. E » 26 Feb 2017, 20:27

Keo hat n 28er ZT PWK, da ist das Takten fast nicht weg zu bekommen. Das mit dem undichten Kopf hört man, dachte erst, der klopft doch an. Ansonsten, geht wie Sau. Würde gerne die Kurve mit Renaes im Vergleich sehen. Glaub Renae auch. :cheers:
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#723 Beitrag von RenaeRacer » 26 Feb 2017, 21:41

Die werden im Diagramm gleich hoch sein.
Nur meine links und seine rechts daneben! :D
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#724 Beitrag von keokeo » 27 Feb 2017, 11:11

Sollten mal Auspuff tauschen :D
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#725 Beitrag von Feld Racer » 27 Feb 2017, 13:06

Na siehste der klingt echt sauber und scheint auch Dampf zu haben!
Ja den undichten Kopf hört man immer mal bei hohen Drehzahlen wie er raus drückt.
Der Zylinder macht aufn Ring sicher mehr Spaß wie der alte :thumbsup: ja ich weiß Zündung etc.
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#726 Beitrag von K3vin » 27 Feb 2017, 13:41

RenaeRacer hat geschrieben:Wow! Da würd ich nicht mehr viel ändern, wenn die Kerze passt. Nur eins...vielleicht ist das aber so eine persönliche Vorliebe:
Wenn ich den Hahn zumache, soll der Motor bis kurz vorm Stillstand wegbleiben. Ich hasse dieses takten.

Wie genau löst du das problem...?!
Habe das bei einem Motor auch....
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#727 Beitrag von RenaeRacer » 27 Feb 2017, 13:51

Ich musste nur die Nadel höher hängen.
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#728 Beitrag von eh-91 » 27 Feb 2017, 13:54

Lld größer
Umluftschraube rein
Standgas runter
Vergaser schäumt auf -> vermeiden

Muss man probieren
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#729 Beitrag von K3vin » 27 Feb 2017, 16:08

eh-91 hat geschrieben:Lld größer
Umluftschraube rein
Standgas runter
Vergaser schäumt auf -> vermeiden

Muss man probieren
Danke :thumbsup:
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#730 Beitrag von 2stroke fanatic » 27 Feb 2017, 21:25

Mal ne kurze Zwischenfrage. Reichen 330ml pro min am Benzinhahn bei einem S85 Stage1? :wacko:
Ich Frage nur weil mein ZT 21er bisschen rumzickt. Schwimmerstand 28/33, Umluftschraube 2 Umdrehungen raus, Nadel 2. Kerbe und 115er HD. Hält absolut überhaupt kein Standgas und die Kerze ist trocken/ dunkelgrau. :strange:
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Simson S51 B1-4 BJ 90 90/4 DA+DE , verstärktes 5 Gang, K7, usw... Kastenschwinge, Scheibenbremse vo+hi (Brembo P32F Sattel) etc :rockz:
Simson SR50 Custom Komplettumbau 70/4 8-)
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