85ccm Rohzylinder bearbeiten

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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#751 Beitrag von bommel71 » 22 Mai 2017, 19:18

ich hab zugeschaut.....
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#752 Beitrag von DMT Racing » 22 Mai 2017, 20:01

Das klingt nach kaputt..
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#753 Beitrag von keokeo » 22 Mai 2017, 20:04

Nein nach ner halben Stunde fährt es wieder normal bis er anscheind wieder zu warm wird. Evtl auch falschluft
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#754 Beitrag von 2t-Tuner » 22 Mai 2017, 20:59

Falschluft am Auslass oder Fuss . Oder Vergaser leer gezogen , aber da wirst du sicher schon für genug sprit gesorgt haben .

Wie wird dein Tankdeckel belüftet?
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#755 Beitrag von M.R.K. Mopedgarage » 22 Mai 2017, 21:14

Oder Kolbenring bei Hitze fest und löst sich beim Abkühlen wieder.
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#756 Beitrag von eh-91 » 22 Mai 2017, 21:18

Kerze defekt
Ring gebrochen
Zündung defekt
Vergaser zu
Sprit weg
Hauptdüse raus gefallen
Putzlappen im Auspuff und endlich vorm Endrohr :-D

Alles schon gehabt :-D

Wenn sowas schlagartig auftritt, immer gleich Kupplung und raus, da geht am wenigsten kaputt

Gruß
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#757 Beitrag von keokeo » 23 Mai 2017, 19:52

Habe tatsächlich Risse an meiner Klebeburg gefunden :thumbsup:
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#758 Beitrag von RenaeRacer » 23 Mai 2017, 22:21

Ich bin so gut!
Das macht auch nur Sinn, bei deiner Fehlerbeschreibung.
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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#759 Beitrag von Mr. E » 24 Mai 2017, 07:54

Renae kennt sich aus mit Kleber . ; -)

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Re: 85ccm Rohzylinder bearbeiten

#760 Beitrag von simsonfreak » 24 Mai 2017, 21:26

Na dann aber fix repariert und dann ab nach Bernsgrün zum nächsten Rennen. Denn die Rundenzeiten sind für einen Neuling ausbaufähig, aber schon ganz OK. Ich war jedenfalls definitiv langsamer. :-D Wenn ich deine Runde im Video so sehe ist noch viel Potenzial auf der Bremse und in den schnellen Kurven. Da werden schnell noch ein paar Sekunden gefunden.
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