Projekt RennZYLINDER, die Dritte

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
RenaeRacer
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3726
Registriert: 05 Jun 2012, 21:55
x 602
x 1216

Re: Projekt RennZYLINDER, die Dritte

#811 Beitrag von RenaeRacer » 03 Mär 2019, 23:47

Durch ein VAPE-Testmoped und einigen Verbesserungen an der Abschirmung der Messtechnik kam es am Wochenende nochmal zu ein paar Messungen. Ein schönes Bild...ein LT90Reso mit ZT Reso 2016 und BVF und meine Messung in einem Diagramm.
Bild
1 x
------------------------------------------------------

Mein YT- Kanal: https://www.youtube.com/user/travispas1

Luftgekühlte Grüße aus Berlin!

... ERST LANGSAM UND DANN MIT NEM RUCK

Benutzeravatar
mondonis
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 193
Registriert: 09 Mai 2018, 14:02
x 64
x 23

Re: Projekt RennZYLINDER, die Dritte

#812 Beitrag von mondonis » 04 Mär 2019, 06:19

Sehr Nice !
0 x
SR4-2/1 Bj.70 | mit MS63 Sport von Moto Selmer | AOA2
KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

Benutzeravatar
mondonis
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 193
Registriert: 09 Mai 2018, 14:02
x 64
x 23

Re: Projekt RennZYLINDER, die Dritte

#813 Beitrag von mondonis » 05 Mär 2019, 06:16

Dennoch kann ich mich mit den Kurven die mit dem ZT Reso entstehen nicht so richtig anfreunden. Die andere schaut aber gut aus.
0 x
SR4-2/1 Bj.70 | mit MS63 Sport von Moto Selmer | AOA2
KR51/2L Bj.81 | mit MS70 Sport von Moto Selmer | AOA2-Edelstahl

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste