JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

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Re: JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

#171 Beitrag von Mr.Eyeballz » 21 Mai 2018, 09:24

Deine Theorie ist absolut richtig, nur warum die Hitze am Auslass in meinem Fall? Was passiert wenn im Resonanzbereich plötzlich die Zuluft nicht ausreicht? Vielleicht ist meine Theorie ja falsch und das Problem war doch ein anderes. Hatte aber nichts anderes verändert.
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Re: JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

#172 Beitrag von Vögelchen » 28 Mai 2018, 06:32

Kleiner Zwischenbericht. Der fettere Düsenstock hat das Problem des wegbleibens nach dem Vollgas behoben und auch das Nachtakten ist verschwunden. Standgas wurde wieder angepasst.
Der neue rzt Schalldämpfer hat den Auspuff noch Mal ein ganzes Stück leiser gemacht.
Wenn ich noch naoh bekomme kommt noch ein neuer Ring drauf.
Lg
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Re: JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

#173 Beitrag von Fuenfundachtziger » 28 Mai 2018, 12:44

Habe bei meinem JW85G+ nach ca 150-200km schon leichte laufspuren am Kolben richtung auslass.115er HD im ZT21mm.Nadel ist in der 2. Kerbe von oben.
Wie lässt sich das Problem beheben?Oder sind die Spuren am Kolben normal? Habe jetzt nur durch den Auslass geschaut.Falschluft zieht er auch nicht und Auspuff ist der JW AOA3 mit Kalotte.
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Re: JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

#174 Beitrag von DMT Racing » 28 Mai 2018, 19:51

Völlig normal. Kann an einem verzogenen Zylinder liegen oder vom an etwas viel Hitze an der Auslassseite.
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Re: JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

#175 Beitrag von haukejunior » 01 Jun 2018, 07:06

Vögelchen hat geschrieben:
28 Mai 2018, 06:32
Der neue rzt Schalldämpfer hat den Auspuff noch Mal ein ganzes Stück leiser gemacht.
Lg
Hey, was genau benutzt du da für einen Dämpfer? Den 3 Platten?

Gruß
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Re: JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

#176 Beitrag von Vögelchen » 01 Jun 2018, 08:06

Ja genau. Er hat auch einen größeren Durchlass. Hoffe jetzt keine Probleme der Hitze zu haben.
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Re: JW Sport Zylinderkit 85ccm³ G+

#177 Beitrag von Vögelchen » 09 Aug 2018, 12:48

Jetzt melde ich mich mal wieder zu Wort. Ich habe viel experimentiert um heraus zu finden warum der Motor im oberen Drehzahlbereich und wenn er heiß ist aussteigt.
Erstmal das was es nicht war. Der Wechsel vom Schaumstoff Luftfilter zum Fließ brachte keine Besserung.
Eine fettere Einstellung des Vergasers brachte nur erhöhten Spritverbrauch und keine Leistung im Teillastbereich.
Jetzt bewege ich den Motor wieder mit dem 264er Düsenstock un die Nadel hängt in der Mitte.
Die Lösung des Problems war die Zündkerze. Die alte Isolator 260 hatte schon einige tausend Kilometer auf dem Buckel und wollte irgendwann nicht mehr wenn es heiß wurde.
Jetzt mit neuer Kerze läuft er sehr gut.
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