ENTSCHULDIGUNG!!!
Und danke für die Kritik.
Ich muss schon sagen es fiel mir schwer hier lange Zeit nicht zu antworten weil die Lage belastend war. Wir haben zum Glück jederzeit Zugriff auf 3 Prüfstände um der Lage Herr zu werden.
Was ist passiert? Ich habe auf unserem neuesten Prüfstand die Drehzahl falsch eingemessen und das seit einiger Zeit. Unser Umzug und die Trennung zwischen Produktion und Entwicklung plus neuer Prüfstand mit anderer Massenträgheit hat seinen Teil dazu beigetragen das ich es nicht gemerkt habe, dafür gab es zum Glück hier im Forum schlaue Leute die sich sogar ganz sachlich dem Thema angenommen haben, danke nochmal dafür.
Das gute ist, mein neuer Prüfstand zeigt zu wenig Leistung an, das schlechte ist das wir nicht unter 6000 Umdrehungen die höchste Leistung haben sondern knapp unter 7000.
Ein Fahrvideo mit GPS habe ich auch gemacht um zu zeigen wie mein Tacho zur Realität steht.
Im Endeffekt kann ich immer noch sagen das es komplett geil fährt und mich nach wie vor begeistert mit dem Ding zu fahren, der Drehzahlfauxpass tut mir unendlich leid!
Ich habe auch die Leistungskurve mit den anderen Tuningzylinder unbekannter Herkunft nochmal mit den echten Werten miteinander verglichen um es lückenlos zu machen.
Bitte steinigt mich nicht!
MfG Jan Schäffer
https://www.youtube.com/watch?v=w2GeY1aGGN4
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.