Also laut Gedächtnis dachte ich Rambone?
Aber ja er hatte ein Bild von Rambo auf der XT500 im ersten Teil als Profilbild
Moderator: MOD-TEAM
Also laut Gedächtnis dachte ich Rambone?
Im 21cs und 16cs Thread wurden doch zur Zeit ähnliche Probleme im Teillastbereich beschrieben. RZT lokalisiert das Problem als zu mager im unteren Teillastbereich und empfiehlt einen anderen Düsenstock der nur diesen Bereich anfettet.Mr.Eyeballz hat geschrieben: ↑20 Mai 2018, 21:01Kurze Frage, hab an den LT60 Reso in der Schwalbe den RVFK 18 CS drangehängt. HD hat sich bei 92 eingependelt, Leerlaufgemisch ist eingestellt. Teillastnadel ist im Auslieferungszustand (Kerbe 1 + Scheibe).
Nach der Warmlaufphase bleibt sie mir beim aufziehen im untersten Drittel der Schieberstellung weg. Ich muss direkt immer halb aufziehen, dann wird das Loch überwunden.
Leerlaufgemisch wurde wie gewohnt eingestellt, höchste Drehzahl und dann 1/4 Umdrehung wieder rein.
Bin etwas verdutzt, Anpassung der Teillastnadel ist nichts fremdes. Doch dass sie direkt weg bleibt kenne ich so nicht, bei so marginalen Abweichungen.
Hätte auf zu Fett im Teillastbereich getippt und die Nadel auf Kerbe 1 gehängt zum Testen. Tipps / Anregungen?
Haben auch mehrere das Problem mit dem erreichen gehabt, irgendwie war er aber auch mal im Urlaub.Mr.Eyeballz hat geschrieben: ↑20 Mai 2018, 21:20Danke für die Info, das entzog sich meiner Kenntnis, würd ja gern mal anrufen, doch ich bekomm dort seit 2 Wochen (nur sporadisch probiert) wegen nem anderen Thema keinen ans Telefon... Dann geh ich mal im Thread stöbern.
Edit: gerade gelesen. da ich die Anleitung nicht mehr habe, muss ich quasi erstmal schauen welchen Düsenstock ich habe und dann rantasten oder weiss Heiko genau, welcher Düsenstock da rein muss?