Keos Reisemotor 115M

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Willi_s100
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 16 Aug 2022, 19:30
x 31
x 9

Re: Keos Reisemotor 115M

#541 Beitrag von Willi_s100 »

Nach stundenlangem Lesen finde ich es erstaunlich wie lange dir Ronge Teile das mitmachen. Aber schönes Projekt!

Benutzeravatar
keokeo
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2551
Registriert: 16 Dez 2011, 11:47
Wohnort: bei Gera
x 726
x 659
Kontaktdaten:

Re: Keos Reisemotor 115M

#542 Beitrag von keokeo »

Die Hummel ist ab heute Nachmittag auf einem anderen Kontinent! Seit 27.8. sind wir wieder auf Tour, eine ETZ301 Membran, S125 Membran und mein 115er Reisemotor. Wir sind über die Tschechei, Slowakei, Ungarn, Rumänien,Transalpina, Transfagasan...nach Bulgarien, Baden am Schwarzen Meer bei Burgas. Gestern sind wir in die Türkei eingereist, Abends in Istanbul am Bosporus geschlafen. Heute gehts über die Brücke auf den Asiatischen Teil! Es liegen bereits ca 2700km zurück. Ausfälle gab es keine, wir haben jeder 6L Mischöl dabei, der Plan sagt, dass wir morgen Richtung Griechenland fahren!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Nils 2tr
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 172
Registriert: 02 Dez 2020, 00:52
x 90
x 15

Re: Keos Reisemotor 115M

#543 Beitrag von Nils 2tr »

Von so einer Tour kann man nur träumen :o
Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt. :thumbsup:

Benutzeravatar
schiller.uwe
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 279
Registriert: 12 Jan 2006, 15:49
x 22
x 2
Kontaktdaten:

Re: Keos Reisemotor 115M

#544 Beitrag von schiller.uwe »

Oh ja da geb ich recht , herrlich

Benutzeravatar
minimax0_8
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1536
Registriert: 25 Okt 2012, 20:20
x 4
x 243
Kontaktdaten:

Re: Keos Reisemotor 115M

#545 Beitrag von minimax0_8 »

Es liegen bereits ca 2700km zurück.
Dafür braucht man einen Arsch aus Eisen.

Benutzeravatar
keokeo
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2551
Registriert: 16 Dez 2011, 11:47
Wohnort: bei Gera
x 726
x 659
Kontaktdaten:

Re: Keos Reisemotor 115M

#546 Beitrag von keokeo »

Wieder zurück aus Asien, jetzt wieder in der EU, Griechenland. 3500km sind nun zurückgelegt und die 4. Ölflasche angebrochen. In der Türkei haben wir uns mit 2 Istanbulern und ihren ETZ251 getroffen, haben uns durch den Verkehr geschlängelt. Echt krass hier, den Fahrstil sollte man sich in Deutschland eher abgewöhnen..oder nicht, mal sehen. Man kommt auf jeden Fall vorran. :D

Mein Arsch brennt auf jedenfall, die Tour hat leider weniger mit Urlaub zu tun als die bisherigen. Aber wir haben auch Fahrfreie Tage zwischen den Fahrtagen. Es geht schon, werde es so aber nicht nich mal machen. An einem Fahrtag schruppen wir im Schnitt 400km (am ersten Urlaubstat 700) und das zerrt ab Nachmittag an den Nerven und am Sitzfleisch.
Aber einmal kann man sowas mal machen.

Nice to have:
Habe jetzt mehr Stempel von Mopedtouren im Reisepass als von Flugreisen
War das erste mal mit der Simme auf einem anderen Kontinent
Und das erste mal in einer anderen Zeitzone mit der Simme, hier ist Osteuropäische Sommerzeit, es ist eine Stunde später als in Deutschland
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
DMT Racing
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 5913
Registriert: 24 Mai 2008, 12:45
x 1145
Kontaktdaten:

Re: Keos Reisemotor 115M

#547 Beitrag von DMT Racing »

Denke es mir jedes Mal, wenn ich deine Reiseberichte sehe. Jeden Tag fahren, ohne wirkliche Urlaubspausen wäre nichts für mich.. Dafür meinen Respekt.

Benutzeravatar
keokeo
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2551
Registriert: 16 Dez 2011, 11:47
Wohnort: bei Gera
x 726
x 659
Kontaktdaten:

Re: Keos Reisemotor 115M

#548 Beitrag von keokeo »

Meine bisherigen Urlaubsreisen hatten auch mehr mit Urlaub zu tun, dieser Tripp hier ist am Fahrlastigsten von allen.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast