LT50 Sport + AOA3

Simson Tuning...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
*micha*
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 315
Registriert: 09 Jul 2016, 14:19
Wohnort: Dresden
x 7
x 18

LT50 Sport + AOA3

#1 Beitrag von *micha* » 10 Okt 2018, 00:33

Hallo zusammen, mein LT85 ist verkauft und ich habe wieder den alten 4 Gang Motor samt einem LT50 Sport drin.

Da ich noch den Edelstahl AOA3 liegen hatte habe ich ihn auch mal mit getestet.

Probiert habe ich AOA1, AOA2 und den Edelstahl AOA3

Zwischen AOA1 und 2 merke ich nicht so den unterschied.Was sehr interessant ist, ist das der AOA3 gefühlt am besten geht. Dreht schöner von unten hoch und oben halt ein wenig höher.

Normal sollte der LT50 Sport mit dem AOA3 ja deutlich schlechter gehen als mit AOA1/2 oder?

Wollte nur mal fragen ob jemand was ähnliches festgestellt hat. Wenn der kleine Luftfilterkasten wieder drin ist muss ich mal bei K-Racing auf den Prüfstand und schauen was tatsächlich an Leistung rum kommt mit dem jeweiligen Auspuff.

Edit:

Hab mit 14:34 etwas kürzer übersetzt. Evlt ist deswegen das Loch was wohl sonst mit dem AOA3 kommt weg ist.
0 x

Antworten