6 Gang Getriebe von RZT

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Stefan1985
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 417
Registriert: 08 Mai 2011, 13:00
x 2
x 16

Re: 6 Gang Getriebe von RZT

#31 Beitrag von Stefan1985 » 22 Sep 2019, 22:05

Vögelchen hat geschrieben:Wenn eine Firma mit gegenüber so unfreundlich sein würde, ist diese sofort unten durch.
Da lobe ich den Support von RZT, RPT und JW
Definitiv.
habe noch nie bei SM bestellt aber nach so einen Beitrag weiß ich das ich da nie bestellen werde.
Kundenservice wird da anscheinend groß geschrieben BildBild


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

kalle12
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 49
Registriert: 18 Sep 2013, 07:56
x 4

Re: 6 Gang Getriebe von RZT

#32 Beitrag von kalle12 » 22 Sep 2019, 23:14

Hallo,
ich kann das was die Firma Schmiermaxe betreibt auch nicht gutheißen. Teilweise werden selbst die Produktbeschreibungen von den Mitbewerbern kopiert. Das ist einfach nur frech! Ich habe selber Produkte von SM gekauft und musste dann leider feststellen, dass die Beschreibung toll klingt, aber das was geliefert wurde entsprach nicht den Angaben.
Von daher kann ich den Ärger hier voll verstehen. Und SM, macht da bitte nicht die Kunden verantwortlich, sondern fasst euch mal an die eigene Nase. Manch eine Tuningfirma hätte wahrscheinlich eher Grund euch mit Anwalt zu drohen.

eh-91
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1640
Registriert: 04 Sep 2010, 23:32
x 79
x 190

Re: 6 Gang Getriebe von RZT

#33 Beitrag von eh-91 » 23 Sep 2019, 06:00

Getroffene Hunde bellen... Macht doch ein neues Thema mit Erfahrungen/ Problemen zu Schmiermaxe auf... das gleiche mit anderen Tunern...

Zu schade hier das Thema mit solchem Mist zuzukleckern.

Ich sage auch zu gern meine Meinung und habe da oft nicht nur Lob bekommen. Von Drohungen sollte man sich nicht einschüchtern lassen, wenn man sachlich und korrekt Dinge anspricht und hinterfragt.

Eric

Benutzeravatar
schwalben-toby
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2324
Registriert: 10 Mär 2015, 17:44
Wohnort: verzogen
x 1087
x 247

Re: 6 Gang Getriebe von RZT

#34 Beitrag von schwalben-toby » 23 Sep 2019, 08:18

Ein Grund mehr weiterhin bei Ostoase, RZT, LT, ZWEIRAD Schubert, Eths und beim örtlichen Händler einzukaufen. Kundenservice Top.

Benutzeravatar
Thalion
Administrator
Administrator
Beiträge: 2892
Registriert: 23 Dez 2003, 15:14
x 4
x 122
Kontaktdaten:

Re: 6 Gang Getriebe von RZT

#35 Beitrag von Thalion » 23 Sep 2019, 10:41

Ich muss den Thread nun leider schließen. Primär weil das Thema vom Ursprung abweicht. Ich finde es allerdings auch sehr interessant, wie sich eine Firma derart äussern kann. Ich denke, gerade wir als Forum und als Forenteam an sich sind immer Gesprächsbereit und auch bereit Beiträge zu entschärfen bzw. zu löschen, wenn Sie denn die angeblichen Verunglimpfungen / Verleumdungen und Beleidigungen beinhalten. Das, was ich allerdings hier sehe, sind subjektive Meiungsäusserungen, so wie Sie in jeder Bewertung bei Amazon auch auftreten.

Wenn ein Käufer eines Produktes ein Problem mit der Qualität hat, dann wird er sich an den Verkäufer wenden. Sollte das in diesen Fällen nicht passiert sein, wovon ich nicht ausgehe, dann sollte dies immer die erste Anlaufstelle sein. Wenn man seine Meinung sachlich darlegt, dann ist das in Ordnung. Wenn die Meinung negativ ist, dann ist es auch in Ordnung, sofern Sie sachlich dargestellt wurde. Offensichtlich wurde in den meisten Fällen jedoch die Firma Schmiermaxe direkt angeschrieben.

Die Firma Schmiermaxe hat mich angeschrieben und um Löschung der Beiträge gebeten. Einen Grund hierfür sehe ich nicht. Ich muss auch dazu sagen, daß man auch ehrlich sein muss. Eine IP-Adresse wird weder dem Besucher angezeigt, noch gibt das Forenteam irgendwelche IP-Adressen heraus, sofern Sie denn überhaupt Zugriff darauf haben. Warum die Unwahrheit geschrieben wird, entzieht sich meiner Kenntnis.

Sei es drum. Jeder weiß, wie er sich verhalten muss und hierfür vielen Dank.
Leave it, love it or change it!

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste