JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

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staynatty
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#21 Beitrag von staynatty » 23 Mai 2020, 15:53

- AOA 2,5 Krümmer von JWSport
- 16er BVF
- Patrone von JWSport
- Stege hinter der Patrone entfernt
- Loch zur Batterieseite
- 14:34 und Serien 4 gang Motor
- 1750mm Reifenumfang
- 85kg und 1.86m

Ist 78 GPS aufrecht gelaufen. War sehr windig heute. Die 70 schafft er fast immer und 75 gemütlich wenn kein extremer Wind ist.

Unten fehlt etwas, wird aber oben doppelt drauf gelegt. Fährt quasi wie mit einem Reso auspuff wenn man so will.





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staynatty
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#22 Beitrag von staynatty » 23 Mai 2020, 19:21

- AOA 0,5 um 5cm gekürzt
- 16er BVF
- Patrone von JWSport
- Stege hinter der Patrone entfernt
- Loch zur Batterieseite
- 14:34 und Serien 4 gang Motor
- 1750mm Reifenumfang
- 85kg und 1.86m

mMn das stimmigste setup

fährt 75 und auch bei Wind noch stabil 70. Durchzug unten raus ist nicht merklich schlechter geworden.


Videos zu allen 3 Krümmerlängen folgen dann demnächst
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Aaron
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#23 Beitrag von Aaron » 23 Mai 2020, 19:39

Sehr schöner Erfahrungsbericht.
Wieviel Kilometer habt ihr beide denn @86er und @Staynatty die Zylinder eigentlich eingefahren, bevor es das erste Mal Vollgas und eins auf die Mütze gab :D?
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staynatty
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#24 Beitrag von staynatty » 23 Mai 2020, 19:53

Ich hab die 3 Videos heute direkt gedreht mit dem neuen Zylinder. Sprich gar nicht eingefahren.
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#25 Beitrag von callecalle » 23 Mai 2020, 19:57

http://www.jwsport.de/wissen-nuetzliches/einfahren

Der erste Satz sagt eigendlich schon alles...
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#26 Beitrag von M.R.K. Mopedgarage » 23 Mai 2020, 20:08

Genau. Wenn man weiß was man tut, reicht Warmlaufen, Abkühlen. Anschließend einige Kilometer sachte.
Und wenn er dann heiß ist, darf er auch auf die Mütze bekommen.
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#27 Beitrag von TuningKarl » 23 Mai 2020, 21:05

Wichtig ist auch dass der Krümmer, wie es in der Anleitung steht, wirklich nur minimal in den Auspuff gesteckt wird. Diese Zylinder reagieren da besonders sensibel drauf.
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#28 Beitrag von staynatty » 23 Mai 2020, 21:07

Hier das Video mit dem AOA 0,5

https://youtu.be/bPzxKU_3cqs
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#29 Beitrag von 86er » 23 Mai 2020, 21:25

Der hat bei mir glei vorn Helm bekommen. Das heißt kurz warm laufen lassen und das Ohr spitz.Vllt 2km fahren und gut is mit einfahren. Wie soll man sonst wissen was oben rum passiert. Hab genug Motoren gebaut, da hat man langsam ein Ohr für. Das Ding läuft bei meiner Mutter im S51. Dort teste ich viele unauffällige Sachen bevor ich sie an den Kunden weiter gebe. Ich hab jetzt ca. 400km weg mit dem GSO und der sieht tadellos aus. Das einzige was ich bei den Zylindern mit Drehzahlen unter 10000U/min immer wieder feststellen muss ist, dass egal welches Öl ich verwende eine Rußbildung auf dem Kolben und Kerze Richtung Auslass zu finden ist. Alles was jenseits der 10tsd dreht hat das nicht. Gibt es da Erfahrungen bei euch? LT60 Reso bis AOA2, LT63, GSO50, 50er allgemein, 60ccm Zylinder mit max. 9500u/min und sobald es zum Beispiel an einen LT85 mit LTM85, JW85M,PZ85 Predator ,JW60EVO MX usw. geht ist nur leichter Schimmer zu sehen. Könnt ihr da meine Erfahrungen teilen. Ich benutze Motul800, PP, Maxima 927, Castrol A747
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Re: JWSport GSO - 50/60 Zylinder, Erfahrungen

#30 Beitrag von Marquis » 23 Mai 2020, 22:23

Das YouTube video vom 50er überzeugt eigentlich schon. Welcher andere 50er derzeit zieht so schön von unten raus und schafft trotzdem auch etwas höhere Drehzahlen um 80 bis 85kmh zu erreichen? Zumal auch nicht mehr viele tuner überhaupt 50er anbieten
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