Simson zylinder, welcher Tuner?

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Olchi97
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 18 Mai 2020, 08:06

Simson zylinder, welcher Tuner?

#1 Beitrag von Olchi97 » 18 Mai 2020, 08:14

Moin Moin
Habe bei mir schon länger ein S51 zylinder rumliegen, es steht leider nur ET 07 drauf (wurde von Hand eingraviert). Was einer vielleicht von welchen tuner der ist?
Lg Ole
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
0 x

Benutzeravatar
ZxMadX
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2445
Registriert: 20 Jun 2006, 08:58
x 6
x 122

Re: Simson zylinder, welcher Tuner?

#2 Beitrag von ZxMadX » 18 Mai 2020, 08:48

ET ist Easttuning.
1 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste