Vernünftige Zusammenstellung für Neuaufbau

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
kemparinho
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 16 Feb 2021, 21:04
x 2

Re: Vernünftige Zusammenstellung für Neuaufbau

#31 Beitrag von kemparinho » 31 Mär 2021, 12:54

Mal als kleiner Zwischenstand:
Inzwischen ist der Rahmen gepulvert, das Blechkleid lackiert und auch sonst liegen alle Teile bei mir bereit. Jetzt muss ich mich die nächsten Wochen noch an den Zusammenbau machen.

Zylinder liegt der GSO50 hier. Dieses Jahr wird der übrigens mit einem 2-Ring-Kolben ausgeliefert (nur falls das jemanden interessiert..)
Als Auspuff liegt ein AOA Premium von JW mit einem AOA0.5-Krümmer, welchen ich um 5cm gekürzt habe, zum Einbau bereit. Hab auch das Kleinzeug und den Vergaser bei JW mitbestellt.
Sobald das Moped läuft, gibts natürlich nochmal eine Rückmeldung wie zufrieden ich mit dem Paket bin!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste