Leistungsprüfstand Umkreis Regensburg

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Schrauberguru81
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 85
Registriert: 26 Feb 2019, 06:13
x 1
x 6

Leistungsprüfstand Umkreis Regensburg

#1 Beitrag von Schrauberguru81 » 03 Apr 2021, 09:42

Hallo zusammen.

Da ich dieses Jahr noch meine 85er abnehmen lassen möchte, suche ich in meiner Nähe einen Leistungsprüfstand zur Messung und eventuellen Feinabstimmung beim Auspuff.

Gibt es jemanden im Umkreis Regensburg? Bin bereit, bis zu 100km zu fahren.

Bis dahin und Grüße! :cheers:

Icybear
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1044
Registriert: 09 Sep 2019, 19:05
x 8
x 115

Re: Leistungsprüfstand Umkreis Regensburg

#2 Beitrag von Icybear » 03 Apr 2021, 11:01

Nur zur info am rande: eine offiziele leistungsmessung zur abnahme heist ein geeichter leistungsprüfstand und ein dekra/tüv prüfer der das ganze überwacht.

Aaron
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 85
Registriert: 14 Dez 2019, 16:36
x 7

Re: Leistungsprüfstand Umkreis Regensburg

#3 Beitrag von Aaron » 03 Apr 2021, 12:17

@Schrauberguru, ich wohne im selben Kreis und habe genau das selbe vor und wäre auch interessiert :rockz:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste