LT 85 Evo(2020) Steuerzeiten?

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Pau
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 09 Jan 2022, 19:51

LT 85 Evo(2020) Steuerzeiten?

#1 Beitrag von Pau »

Hi,

hatte schon überall geschaut aber leider nichts zu gefunden, mich würden die SZ echt interessieren, vor allem von den Nebenauslässen.
Falls jemand mal so nen Zylinder hatte und die SZ gemessen hat mal bitte melden. :)

Benutzeravatar
Feld Racer
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1135
Registriert: 10 Feb 2006, 20:34
x 320
x 92

Re: LT 85 Evo(2020) Steuerzeiten?

#2 Beitrag von Feld Racer »

Und was erhoffst dir davon? Ich kann dir bei deiner Frage zwar nicht helfen, verstehe aber auch nicht was sich immer an den Steuerzeiten so festgebissen wird.
Bei den gängigen Zylinder spielt sich das doch immer in der gleichen Region ab. Mal mehr um Flächen und Spülung Gedanken machen dann kommt auch Leistung ohne irgendwelche Wunder Steuerzeiten von irgendwelchen Firmen Zylinder.

Mfg

Benutzeravatar
minimax0_8
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1368
Registriert: 25 Okt 2012, 20:20
x 3
x 169
Kontaktdaten:

Re: LT 85 Evo(2020) Steuerzeiten?

#3 Beitrag von minimax0_8 »

Hallo Pau,

du kommst hier hereingeschneit und keiner kennt dich hier und als erstes willst du von den anderen was bekommen. Auch in einem Forum gibt es ein geben und nehmen. Schreibe doch erst mal was du gerade machst bzw. vorhast.

Viele Grüße und willkommen im Forum
Henning

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste