Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning
Moderator: MOD-TEAM
-
- Fußgänger
Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning
Grüße, und zwar wollte ich mal nachfragen ob man den Streetrace R28 Auspuff zum Allday Sixty Zylinder fahren kann, oder ob diese Kombination nicht passt.
- Elektrozwiebel
- Simson-Kenner
- x 252
- x 153
Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning
Frag doch einfach bei (PZ Zylinder zu PZ Auspuff, das werden die probiert haben) PZ nach, die wahrscheinlichkeit, dass jemand dein wunsch setup fährt, ist sehr gering.
-
- Fußgänger
Hab schon letzte Woche Donnerstag eine Email geschrieben bis jetzt kam noch keine antwort daraufhin habe ich es hier versucht. Aber trotzdem danke für deine Schnelle antwort
-
- Fußgänger
Größte scheiße kann ich nur von meinen Erfahrungen sagen. Der auspuff ging untenrum so einigermaßen, auch obenrum, aber hat nur seine 87kmh gezogen. Hab dann mal nen geschweißt aoa3 dran gemacht und getestet. Geht zwar untenrum nicht so aber dafür obenrum viel besser und vmax 98kmh
-
- Simson-Schüler
- x 182
- x 575
Das macht ja schon fast Sinn.....NICHT
-
- Fahranfänger
- x 3
- x 13
- Mutzhunter94
- Fahranfänger
- x 19
- x 18

Oder sein Moped hat eigene physikalische Gesetze.
- Sperbär 50
- Meistertuner
- x 43
- x 217
Die PZ Auspuffanlagen sind falls mich nicht alles täuscht von Sachsenmoped.
-
- Simson-Schüler
- x 182
- x 575
Die werden aber vor Weiterverkauf nochmal gaaasnz massiv überarbeitet damit ein wahnsinnig breites Band entsteht und on the next Level performt werden kann, vermutlich genauso wie die Vergaser alle geprüft und voreingestellt werden. Alles andere ist auch garnicht vorstellbar, denn PZ hatte ja noch gewarnt das die Zylinder mit den SaMo Auspüffen kaputt gehen, das wäre ja sonst komplett widersinnig. Nicht das noch jemand den Eindruck gewinnt da würde mit umlabeln und durchreichen massiv Geld verdient. 

-
- Fußgänger
Ich weiß, dass es ein unrealistisch klingt. Habe eine big bore kw, 16er bvf 90hd, original Übersetzung und zt Matte verbaut. Es sind keine 98 kmh GPS gemessen. Die 98kmh wurden mit neuem Tacho, was relativ genau die Geschwindigkeit anzeigt und einem Straßengeschwindigkeitsmesser, welche immer die Smileys machen, gemessen. Was ich dazu sagen muss, ist, dass ich nur 70kg wiege, ich mich klein gemacht habe und es eine lange Gerade war. Ich möchte für die ungenaue Antwort und den nicht in der Antwort gegebenen Informationen entschuldigen.
Mfg