Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

Unser aller Lieblingsthema. Die Mopete aufmotzen. Hier geht es um legale Leistungssteigerung, Tuning und Verbesserung. Für allgemeine Themen, nutze bitte den Bereich Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Julian02
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2022, 18:53

Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#1 Beitrag von Julian02 »

Grüße, und zwar wollte ich mal nachfragen ob man den Streetrace R28 Auspuff zum Allday Sixty Zylinder fahren kann, oder ob diese Kombination nicht passt.

Benutzeravatar
Elektrozwiebel
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1060
Registriert: 31 Mai 2015, 17:23
x 252
x 153

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#2 Beitrag von Elektrozwiebel »

Frag doch einfach bei (PZ Zylinder zu PZ Auspuff, das werden die probiert haben) PZ nach, die wahrscheinlichkeit, dass jemand dein wunsch setup fährt, ist sehr gering.

Julian02
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 28 Feb 2022, 18:53

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#3 Beitrag von Julian02 »

Hab schon letzte Woche Donnerstag eine Email geschrieben bis jetzt kam noch keine antwort daraufhin habe ich es hier versucht. Aber trotzdem danke für deine Schnelle antwort

Ejjfidajs
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 28 Feb 2022, 14:26

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#4 Beitrag von Ejjfidajs »

Größte scheiße kann ich nur von meinen Erfahrungen sagen. Der auspuff ging untenrum so einigermaßen, auch obenrum, aber hat nur seine 87kmh gezogen. Hab dann mal nen geschweißt aoa3 dran gemacht und getestet. Geht zwar untenrum nicht so aber dafür obenrum viel besser und vmax 98kmh

Hoebra
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 678
Registriert: 10 Mär 2019, 20:59
x 182
x 575

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#5 Beitrag von Hoebra »

Das macht ja schon fast Sinn.....NICHT

Rainer Zufall
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 272
Registriert: 02 Mai 2020, 14:19
x 3
x 13

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#6 Beitrag von Rainer Zufall »

Ejjfidajs hat geschrieben: 30 Mai 2022, 21:21 Geht zwar untenrum nicht so aber dafür obenrum viel besser und vmax 98kmh
Mit DDR Tacho und Heimweh?

Benutzeravatar
Mutzhunter94
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 244
Registriert: 18 Dez 2020, 08:44
x 19
x 18

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#7 Beitrag von Mutzhunter94 »

:D Glaube da wurde einiges verwechselt in den Aussagen von ihm.
Oder sein Moped hat eigene physikalische Gesetze.

Benutzeravatar
Sperbär 50
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3394
Registriert: 12 Aug 2013, 23:51
x 43
x 217

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#8 Beitrag von Sperbär 50 »

Die PZ Auspuffanlagen sind falls mich nicht alles täuscht von Sachsenmoped.

Hoebra
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 678
Registriert: 10 Mär 2019, 20:59
x 182
x 575

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#9 Beitrag von Hoebra »

Die werden aber vor Weiterverkauf nochmal gaaasnz massiv überarbeitet damit ein wahnsinnig breites Band entsteht und on the next Level performt werden kann, vermutlich genauso wie die Vergaser alle geprüft und voreingestellt werden. Alles andere ist auch garnicht vorstellbar, denn PZ hatte ja noch gewarnt das die Zylinder mit den SaMo Auspüffen kaputt gehen, das wäre ja sonst komplett widersinnig. Nicht das noch jemand den Eindruck gewinnt da würde mit umlabeln und durchreichen massiv Geld verdient. :thumbsup:

Ejjfidajs
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 8
Registriert: 28 Feb 2022, 14:26

Re: Allday Sixty kombinierbar mit Streetrace R28 auspuff von Pz-Tuning

#10 Beitrag von Ejjfidajs »

Hoebra hat geschrieben: 31 Mai 2022, 05:40 Das macht ja schon fast Sinn.....NICHT
Ich weiß, dass es ein unrealistisch klingt. Habe eine big bore kw, 16er bvf 90hd, original Übersetzung und zt Matte verbaut. Es sind keine 98 kmh GPS gemessen. Die 98kmh wurden mit neuem Tacho, was relativ genau die Geschwindigkeit anzeigt und einem Straßengeschwindigkeitsmesser, welche immer die Smileys machen, gemessen. Was ich dazu sagen muss, ist, dass ich nur 70kg wiege, ich mich klein gemacht habe und es eine lange Gerade war. Ich möchte für die ungenaue Antwort und den nicht in der Antwort gegebenen Informationen entschuldigen.

Mfg

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste