[Sammelthread] 3D Drucker

Nur die Technik machts ... (Schweißen, Fräsen, etc.). Technische Probleme gehören hier nicht hinein!

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
vervolker
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1888
Registriert: 11 Dez 2005, 18:52
x 7
x 10

Re: [Sammelthread] 3D Drucker

#61 Beitrag von vervolker » 08 Feb 2018, 21:01

ifram hat geschrieben:
07 Feb 2018, 22:18
Ich drück dir die Daumen, dasss er überhaupt kommt. Gibt es denn dafür keinen deutschen Händler?
ja klar aber viel teurer , warum sollte es nicht kommen kaufen soviele das ding über Gearbest .

Und konstruieren mache ich mit Solidworks
0 x

Benutzeravatar
Joo
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 327
Registriert: 08 Okt 2012, 11:24
x 7
x 67

[Sammelthread] 3D Drucker

#62 Beitrag von Joo » 09 Feb 2018, 08:36

Ich konstruiere alles mit Rhino! Befinde ich als das Beste! Bild vor allem was Freiformen angeht. Aber es hat ja jeder seine Lieblingssoftware. Drucken konnte ich immer auf nem Ultimaker 3.

BildBildBild
BildBild
0 x

Antworten