Feinbohrschleifer Kaufberatung

Nur die Technik machts ... (Schweißen, Fräsen, etc.). Technische Probleme gehören hier nicht hinein!

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
HansHammer95
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 58
Registriert: 03 Jan 2015, 19:43
Wohnort: Tangermünde
x 63
x 7

Feinbohrschleifer Kaufberatung

#1 Beitrag von HansHammer95 » 11 Jul 2017, 10:48

Guten Tag,
wollte mir mal nen Schleifer mit etwas mehr Dampf zulegen ,da mit meinem aktuellen (Proxxon 40w) so ziemlich alles eine Qual ist.

Würde allerdings auch wieder zu nem Proxxon greifen wollen da dort Preis/Leistung immer gut passt.

Hat jemand den Feinbohrschleifer FBS 240/E
http://www.proxxon.com/de/micromot/28472.php

Wollte damit Ein- und Auslässe Bearbeiten ,Kanäle entgrarten etc.
Und kann was zu Abmaßen des Kopfes ,der Leistung oder sonst etwaas Negatives/positives dazu sagen?

Mfg
Hans
0 x

Antworten