Abschlepp-Stange DUO

Gebaut als Krankenfahrzeug von 1961 - 1991 finden sich mittlerweile viele Liebhaber und daraus resultierend viele geniale Tuningergebnisse. Hier findest du Hilfe zur Piccolo Duo, Piccolo Duo/2, Duo/3, Duo/4, Duo 4/1 und Duo 4/2

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Layork
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 02 Mär 2021, 05:26

Re: Abschlepp-Stange DUO

#41 Beitrag von Layork » 02 Mär 2021, 05:33

Duobus68 hat geschrieben: 15 Mai 2017, 07:14 Wenn Du noch was an Maßen brauchst, einfach melden. Habe die Schleppstange ;-) IMG_20160331_124319.jpg

Gesendet von meinem GEM-701L mit Tapatalk
Moin alle zusammen. Ich suche für die Duo noch eine Abschlepphilfe. Bin grade auf diesen Artikel gestoßen und finde die Abschleppstange eine geniale Idee. Aus diesem Grund wollte ich mal fragen, ob mir jemand eventuell die Maße nochmal zur Verfügung stellen könnte. Ich bedanke mich im voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Layork

Benutzeravatar
guidolenz123
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 933
Registriert: 23 Nov 2011, 14:14
Wohnort: 98693 Ilmenau
x 55
x 76
Kontaktdaten:

Re: Abschlepp-Stange DUO

#42 Beitrag von guidolenz123 » 02 Mär 2021, 09:21

Schau doch mal auf Seite 2 dieses Threads..dort stellte ich Bilder dazu ein...mit denen müsste man die Maße ziemlich genau rekonstruieren können....
Maße selbst habe ich nicht...

Edit:
Mitglied Duobus68
schreibt dort auf Seite 2 auch, dass ER die Maße noch hätte...schick ihm doch mal eine PN...
Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Mercedes 500SEC
Microcar Lyra
Duo
Habicht
Materia
Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast