Hilfe zum Simson Duo Neuaufbau

Gebaut als Krankenfahrzeug von 1961 - 1991 finden sich mittlerweile viele Liebhaber und daraus resultierend viele geniale Tuningergebnisse. Hier findest du Hilfe zur Piccolo Duo, Piccolo Duo/2, Duo/3, Duo/4, Duo 4/1 und Duo 4/2

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Ruediger10
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2020, 17:06

Hilfe zum Simson Duo Neuaufbau

#1 Beitrag von Ruediger10 »

Hallo ich habe einen schönen Simson Duo erworben den ich restaurieren möchte. Hat da jemand gute explosionszeichnungen für mich? :unsure:

Benutzeravatar
guidolenz123
MOD-Team
MOD-Team
Beiträge: 938
Registriert: 23 Nov 2011, 14:14
Wohnort: 98693 Ilmenau
x 55
x 76
Kontaktdaten:

Re: Hilfe zum Simson Duo Neuaufbau

#2 Beitrag von guidolenz123 »

Vlt helfen links und Bilder etc

https://www.frag-matze.de/duo-link-sammlung/

C:\Users\Admin2\Pictures\22 Duo Alles\36TippsWHB'S\Werkstatthandbuch Simson html.html

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Gruß Guido
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz
Mercedes 500SEC
Microcar Lyra
Duo
Habicht
Materia
Jeep Commander Diesel
Wohnmobil Hymer 522 Bj 83
Trike Anthrotech
Velomobil Quest
Liegerad Challenge Wizard
Faltrad Born2Ride
Hyosung Aquila

Ruediger10
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 10
Registriert: 19 Apr 2020, 17:06

Re: Hilfe zum Simson Duo Neuaufbau

#3 Beitrag von Ruediger10 »

Super das hilft schon mal etwas. Die nächste Frage wäre wo bekomme ich die lagerschalen für den handschalthebel her für den Rahmen. Gibs da irgendwelche lagerschalen von andern Modellen?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste