500km in 3 Tagen ++Video++ Mit dem Duo durch die Niederlande

Gebaut als Krankenfahrzeug von 1961 - 1991 finden sich mittlerweile viele Liebhaber und daraus resultierend viele geniale Tuningergebnisse. Hier findest du Hilfe zur Piccolo Duo, Piccolo Duo/2, Duo/3, Duo/4, Duo 4/1 und Duo 4/2

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Duo74
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 18
Registriert: 05 Mai 2016, 22:02
Wohnort: 53809
x 1
Kontaktdaten:

500km in 3 Tagen ++Video++ Mit dem Duo durch die Niederlande

#1 Beitrag von Duo74 » 15 Aug 2017, 13:51

Hey Leuts!
Wie in meinem Blog schon lange angekündigt, wollte ich dieses Jahr mit dem restaurierten Duo eine längere, mehrtägige Tour machen.
Eigentlich sollte es ans Meer in den Niederlanden gehen, aber ich wollte meine Family dieses Jahr nicht so lange alleine lassen.. :unsure:

Deshalb bin ich "nur" 3 Tage durch unser Nachbarland gedüst.
Kurzes Fazit:
Heerlich!! :thumbsup:
und
Auch drei Räder können, was zwei können. Solange zwischen ihnen ein Simmemotor summt!!

Aus den ganzen Bildern und kleinen Videos habe ich ein Filmchen geschnitten. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Meinung da lasst! :rolleyes:

https://youtu.be/CBg6T0SvrPQ

VG,
Daniel
0 x
F2NK (Fuel-to-Noise-Konverter)

Benutzeravatar
Duobus68
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 256
Registriert: 07 Mai 2014, 09:18
x 3
x 11

Re: 500km in 3 Tagen ++Video++ Mit dem Duo durch die Niederlande

#2 Beitrag von Duobus68 » 08 Feb 2019, 23:55

Knapp 450km (eine Tour) steht für mich dieses Jahr zum Duo-Treffen bei Kassel (über Himmelfahrt) an.
Glaube das macht man nicht alle Jahre schon allein wegen der Zeit. Aber denke das mein Duo und Ich nun auch gut für die knapp 1000km gerüstet bin, und freue mich drauf. Wer Lust hat ist mit seinem Duo herzlich eingeladen. 😊
0 x

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste