Jackmotors.pl

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Polle
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3286
Alter: 29
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 709
x 179
Kontaktdaten:

Re: Jackmotors.pl

#11 Beitragvon Polle » 04 Mai 2016, 20:15

Bitte tu das umgehend!
Und nun bleiben wir bitte beim Thema ;)

edit
Habe Klappmesser nun eine PN mit dem gleichen Inhalt gesendet.Er darf sich gern damit an Thalion wenden
0 x

Benutzeravatar
Sperbär 50
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2626
Registriert: 12 Aug 2013, 23:51
x 19
x 101

Re: Jackmotors.pl

#12 Beitragvon Sperbär 50 » 04 Mai 2016, 20:25

Also, noch mal zum Thema! Die Verpackung ist nicht mehr so doll wie vor einigen Jahren. Da kann es mal vorkommen, dass Teile leicht beschädigt sind die ankommen. Die Qualität hat auch nachgelassen-und selbstverständlich hat JM die Preise angezogen (im Vergleich zu uns-noch "human").Gr.
0 x

Benutzeravatar
Polle
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3286
Alter: 29
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 709
x 179
Kontaktdaten:

Re: Jackmotors.pl

#13 Beitragvon Polle » 04 Mai 2016, 20:30

Über die Qualität kann ich echt nicht meckern.Halt MZA-Teile und auch die nicht MZA-Teile machen einen guten Eindruck.
Verpackt war das ganze recht ordentlich und der Versand ging auch zügig!

Kann so nix schlechtes berichten, nur eben der grobe Schnitzer mit den fehlenden Teilen und der fehlerhaften Rechnung.Dazu erst der Kontakt, nachdem ich hier im Forum öffentlich wurde und ihm den Link zukommen lassen habe.Vorherige Nachrichten wurden gelesen.

Im Winter werde ich ihm vielleicht nochmal ne Chance geben und ich versuch es ein zweites mal
0 x

Benutzeravatar
Sperbär 50
UBB-Specialist
UBB-Specialist
Beiträge: 2626
Registriert: 12 Aug 2013, 23:51
x 19
x 101

Re: Jackmotors.pl

#14 Beitragvon Sperbär 50 » 04 Mai 2016, 20:38

Hast Du schon einen Auspuff oder Zylinder dort bestellt?
0 x

Benutzeravatar
Polle
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3286
Alter: 29
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 709
x 179
Kontaktdaten:

Re: Jackmotors.pl

#15 Beitragvon Polle » 04 Mai 2016, 21:13

nee, nur Klein- und Verschleißteile wie Kabelbaum,Reifen und Lager
0 x

Benutzeravatar
JackMotors
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 28 Apr 2015, 08:44
x 2

Re: Jackmotors.pl

#16 Beitragvon JackMotors » 04 Mai 2016, 21:16

Dear friends,

Thank you very much Polle that you sent to me link to this topic.

Thanks to your opinion we can increase quality of our services, it is hard because cultural and linguistic barrier sometimes causes few troubles.

You received explanations and return of money during few hours after notification - I think that it is good time and you don't feel cheated.
We never want to cheat anyone, mistakes are make mainly in order by mail where often come to a simple lack of understanding.

By the way I'm sorry that you wanted to swindle from us part of money but we forgive you :)

We have a lesson for the future to accept orders only through the website and never by e-mail :)

Greetings from Poland :)
2 x

Benutzeravatar
Polle
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3286
Alter: 29
Registriert: 15 Jul 2011, 03:09
Wohnort: Zwochau
x 709
x 179
Kontaktdaten:

Re: Jackmotors.pl

#17 Beitragvon Polle » 04 Mai 2016, 21:30

You're right and thank you for your message here.
There were misunderstandings through language.
I am happy and grateful for this parts and clarifying.

Greets
0 x

Benutzeravatar
ckich
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 4066
Registriert: 28 Dez 2013, 00:12
Wohnort: Thüringen
x 23
x 178

Re: Jackmotors.pl

#18 Beitragvon ckich » 04 Mai 2016, 23:45

Polle hat geschrieben:Passt vielleicht lieber auf euch auf, Freunde ;)
Mein Ton ist angepasst, damit auch Leute wie Klappmesser endlich verstehen,dass es einfach nur noch nervt und überflüssig ist.

Das "Druckmittel" hat ganz sicher keine rechtlichen Konsequenzen, denn ich lege nur offen dar, wie es ablief und wer hier wen über´s Ohr hauen oder schaden wollte, is wohl offensichtlich.
Über rechtliche Konsequenzen wird sich JackMotors schon in Klaren sein


Aber du nicht, sonst würdest du nicht solche Behauptung hier schreiben.
Mensch du hast über PayPal bezahlt, meinst du Jackmotors bieten das an wenn sie Käufer über`s Ohr hauen wollen ? :crazy:
Von andern löschst solche Beiträge jetzt wâre es mal Zeit, es mal mit deinen zu machen.
Den Anfang hast du ja schon gelöscht bzw. umgeschrieben.
Zuletzt geändert von ckich am 05 Mai 2016, 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

miba
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 227
Registriert: 26 Aug 2015, 20:08
x 14
x 98

Re: Jackmotors.pl

#19 Beitragvon miba » 04 Mai 2016, 23:54

Meine Beiträge wurden auch gelöscht :thumbsup:
Guter Moderator :thumbsup:
0 x

miba
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 227
Registriert: 26 Aug 2015, 20:08
x 14
x 98

Re: Jackmotors.pl

#20 Beitragvon miba » 05 Mai 2016, 00:00

Polle hat geschrieben:ich lege nur offen dar, wie es ablief


Das haben andere in bezug auf andere "tuningfirmen" auch gemacht. komischerweise war das von den mods aber nicht erwünscht!?
0 x


Zurück zu „Bla.. Bla...“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste