Papiere für S50 B1

Sammlung der Tutorials für das Tutorial-Projekt.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 14765
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 312
x 480

Re: Papiere für S50 B1

#11 Beitrag von callecalle »

...da is wohl noch Heimarbeit angesagt :D

Nino
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 255
Registriert: 12 Sep 2020, 08:25
x 27
x 19

Re: Papiere für S50 B1

#12 Beitrag von Nino »

Bei mir hat's 11 Monate gedauert :wallknocking: aber als die nach den Fotos gefragt hatten, gings dann relativ fix (2-3 Wochen und dann waren die Papiere da)
Warnung: Simson kann süchtig machen :rockz:

Benutzeravatar
Fussel-Fuchs
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1645
Registriert: 02 Apr 2007, 14:14
Wohnort: Oberfranken-Saalfeld
x 160
x 244

Re: Papiere für S50 B1

#13 Beitrag von Fussel-Fuchs »

Ihr werdet lachen, aber ich hab dieses Jahr das KBA gut 9 Wochen warten lassen mit Antwort da ihre Anfrage nach Bildern im Spam hing :thumbsup:

Tom@Work
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 3
Registriert: 25 Jul 2019, 07:55
x 2

Re: Papiere für S50 B1

#14 Beitrag von Tom@Work »

Es ist verrückt. Am Montag hatte die Posttante den Umschlag vom KBA mit dabei. Aber dann: den darf sie mir nicht aushändigen! Corona Regel? Nö, wir dürfen kein Bargeld mehr annehmen. Packts zusammen und reicht mir den Zettel, wo ich den Brief am nächsten Tag abholen kann.
Die spinnen doch alle.

Benutzeravatar
Fussel-Fuchs
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1645
Registriert: 02 Apr 2007, 14:14
Wohnort: Oberfranken-Saalfeld
x 160
x 244

Re: Papiere für S50 B1

#15 Beitrag von Fussel-Fuchs »

Holen sie sich bitte den Passierschein A38.
Ging mir mit meinen Papieren vor 6/7 Wochen genauso.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste