Sprintrennen 2021

Treffen, Touren u.s.w.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Herr Ingenieur
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 393
Registriert: 05 Jul 2014, 12:11
Wohnort: Berlin
x 25
x 76

Re: Sprintrennen 2021

#111 Beitrag von Herr Ingenieur »

Wir vom TRT Team bedanken uns noch einmal für die rege Teilnahme dieses Jahr und freuen uns schon auf die Saison 2022. Bis dahin wünschen wir eine angenehme Saisonpause.
Um für die neue Saison noch besser aufgestellt zu sein, würden wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. Also wenn ihr irgendwelche Anmerkungen habt, immer her damit...
"TRT - Tequila Racing Team" - Sprintrennveranstalter

Am Öl kanns nicht liegen - war keins drin... :ph34r:

Drehmoment-Ernter
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 19 Jul 2021, 10:21
x 7
x 1

Re: Sprintrennen 2021

#112 Beitrag von Drehmoment-Ernter »

Herr Ingenieur hat geschrieben: 07 Okt 2021, 09:14 Wir vom TRT Team bedanken uns noch einmal für die rege Teilnahme dieses Jahr und freuen uns schon auf die Saison 2022. Bis dahin wünschen wir eine angenehme Saisonpause.
Um für die neue Saison noch besser aufgestellt zu sein, würden wir uns über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen. Also wenn ihr irgendwelche Anmerkungen habt, immer her damit...
Erstmal großes Lob an dein Team, es war für mich eine erfahrungsreiche und tolle erste Saison und eure Organisation war top.
Meine Anregung wäre eventuell längere Strecken zu nehmen. Vielleicht mal was in die Richtung 150-200m.
Und vielleicht noch eine rein tuningklasse mit 50ccm?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste