Vorlagen S51 Wasserschiebebilder

Nur die Technik machts ... (Schweißen, Fräsen, etc.). Technische Probleme gehören in den Bereich Tuning oder Allgemein.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
davidkw
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 440
Registriert: 24 Nov 2013, 14:54
x 2
x 19

Vorlagen S51 Wasserschiebebilder

#1 Beitrag von davidkw »

Hallo, ich suche Vorlagen um mir Wasserschiebebilder selbst aus zu drucken. Hat da noch jemand was auf dem
PC oder Quellen?! Würde dafür auch bezahlen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Benutzeravatar
Nils 2tr
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 93
Registriert: 02 Dez 2020, 00:52
x 47
x 7

Re: Vorlagen S51 Wasserschiebebilder

#2 Beitrag von Nils 2tr »

I'm Dumke-Shop gibt es wasserabziehbildersets, die dem original verdammt ähnlich sind.
Vielleicht hilft dir das weiter.
Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt.

Benutzeravatar
Björn Heinze
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2069
Registriert: 27 Mai 2014, 21:18
Wohnort: Fischbach/Rhön
x 1571
x 395
Kontaktdaten:

Re: Vorlagen S51 Wasserschiebebilder

#3 Beitrag von Björn Heinze »

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 9-306-7245

Der Herr Geier hat sämtliche Wasserschiebebilder in hervorragender Qualität.



1.jpg

2.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Sacreo
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 21
Registriert: 02 Aug 2021, 00:31
Wohnort: Oranienburg
x 27
x 5

Re: Vorlagen S51 Wasserschiebebilder

#4 Beitrag von Sacreo »

Das kann ich nur bestätigen. Habe dort letzte Woche bestellt und bin nicht enttäuscht worden. Die meisten Abziehbilder bietet er im Set an, auf Nachfrage sind aber auch einzelne Abziehbilder erhältlich. Eine nette Anleitung gibt es ebenfalls mit dazu :thumbsup:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste