ETZ Preise 251er

Es gibt noch weit mehr DDR/IFA-Fahrzeuge, wie z.B. MZ RT, MZ TS, MZ ETZ, IWL Troll, und EMW. Findet sich hier ein nicht DDR/IFA-Fahrzeug ein, dann ist es auch nicht schlimm. Immer rein damit und vorgestellt.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Rockebilly
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 17 Sep 2016, 16:26
x 1
x 36

Re: ETZ Preise 251er

#21 Beitrag von Rockebilly »

Meinst neue Nachbauten??

Nicht das ich wüsste für die 301. unten am Fuß hast halt nicht 80 mm sondern 82-83 mm .Müsste ich nochmal nach gucken. Aber 82 mm mindestens. Die 80 mm Zylinder kann man ja zum 309 umbauen.

Rockebilly
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 108
Registriert: 17 Sep 2016, 16:26
x 1
x 36

Re: ETZ Preise 251er

#22 Beitrag von Rockebilly »

Hab eben mal mit 79 mm Kolben gerechnet. 340 ccm sollten gehen. Die Buchse ist dünn. Beim 309ccm mit 80mm Fuß ist es es aber auch. Rennt auch problemlos…😏

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste