Läuft schlecht nach zylinder Wechsel auf 60/4 kanal

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
timbo91
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 19 Nov 2021, 09:02

Läuft schlecht nach zylinder Wechsel auf 60/4 kanal

#1 Beitrag von timbo91 »

Moin leutzz ich bin neu hier und hoffe das mir jemand helfen kann.

Ich habe folgendes Problem,
Ich habe meine s51 b4 Elektronik auf 60/4 Kanal umgebaut der zylinder ist von MZA also ich habe mich für die günstigere Variante entschieden dazu habe ich einen 19n1-11 bvf vergaser sowie den 32mm tuning Krümmer und dazugehörigen auspuff.

Nun zu meinem Problem sie springt Einwand frei an läuft aber extrem hoch wenn man dann Gas gibt bzw fahren will stottert sie rum nimmt das Gas nicht richtig an und als ob sie sich verschluckt ausgehen tut sie nicht

Ich hoffe mir kann jemand helfen ich habe schon mehrere s51 umgebaut aber sowas hatte ich noch nie

Icybear
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1364
Registriert: 09 Sep 2019, 19:05
x 8
x 162

Re: Läuft schlecht nach zylinder Wechsel auf 60/4 kanal

#2 Beitrag von Icybear »

Ohne weitere infos würd ich mal ins blaue schießen und sagen mach ne 80er hd rein. Dein luftfilter scheinst ja nicht verändert zu haben

timbo91
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 19 Nov 2021, 09:02

Re: Läuft schlecht nach zylinder Wechsel auf 60/4 kanal

#3 Beitrag von timbo91 »

Es ist jetzt eine 95er HD drin original war 105 drin die nadel hängt fast ganz unten

Luftfilter hab ich jetzt nicht geändert sollte man das auch tun?

Icybear
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1364
Registriert: 09 Sep 2019, 19:05
x 8
x 162

Re: Läuft schlecht nach zylinder Wechsel auf 60/4 kanal

#4 Beitrag von Icybear »

Mach ne 80er hd rein und fahr. Jetz übern winter solltest dich mit der thmatik 2takter befassen damit du die zusammenhänge verstehst.

Ja natürlich sollte der filter so groß bzw umgebaut sein das der vergaser mit ner 95er hd optimsl abgestimmt ist

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste