Erfahrungen mit 2Takt-Peformance

Coole Auktion gesehen, oder selbst eine am laufen...

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
simsongarage
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 4
Registriert: 15 Jul 2021, 11:44

Erfahrungen mit 2Takt-Peformance

#1 Beitrag von simsongarage »

Hallo zusammen,

bei Kleinanzeigen gibt ja immer wieder meiner Meinung nach recht günstige tuning Motoren. Neue Gehäuse, mit unterschiedlichen Zylindern.

Hat denn jemand bereits Erfahrungen gesammelt?

chillout98
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 2
Registriert: 10 Jan 2022, 15:32
x 1

Re: Erfahrungen mit 2Takt-Peformance

#2 Beitrag von chillout98 »

Erfahrungen gesammelt nicht, jedoch würde ich bei Kleinanzeigen prinzipiell niemandem trauen. Schon garnicht bei sowas, Motorenbau ist und bleibt eine Kunst für sich, bei der viel beachtet werden muss. Woher soll ich wissen ob dieser X-beliebige Verkäufer da alles ordnungsgemäß zusammengebaut hat, ich würde mich da nicht drauf verlassen, selbst wenn es verlockende Preise sind. Ein Motor muss funktionieren und zuverlässig sein, deswegen gebe ich gerne ein paar Euronen mehr aus, kaufe bei Leuten die mit dem Thema vertraut sind und hab dann ein gutes Gewissen!

lasernst
Batteriesäuretrinker
Batteriesäuretrinker
Beiträge: 3900
Registriert: 21 Aug 2011, 22:27
Wohnort: Dresden
x 26
x 251
Kontaktdaten:

Re: Erfahrungen mit 2Takt-Peformance

#3 Beitrag von lasernst »

Wenn das jemand mit gutem Namen in der Szene ist kann man das machen, rumhören, fertig.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste