Mutzhunters Tüv-Hobel

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins im Bereich Vogel-Serie (Spatz, Sperber, Habicht, Star, Albatros).

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mutzhunter94
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 160
Registriert: 18 Dez 2020, 08:44
x 14
x 12

Re: Mutzhunters Tüv-Hobel

#41 Beitrag von Mutzhunter94 »

Ich hab mittlerweile ein anderes Problem. Der Reifen kommt an einer Stelle nicht richtig aus der Felge raus. Also er ist quasi wie ein Ei. Ich habe es mit mit Fett an der Flanke, mehrmals auf 5bar gepumpt usw versucht aber es ist immer die eine Stelle die nicht rauskommen will. Hinten hat es direkt geklappt aber vorne halt nicht.

Schlauch 16 x 2.50/2.75 Heidenau
Reifen 2,75 x 16 Vee Rubber 094
Felge 1,5x16 Alu

Hatte ihr sowas auch schonmal ?

Benutzeravatar
Hubraumsuchti
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1085
Registriert: 04 Nov 2019, 15:14
x 217

Re: Mutzhunters Tüv-Hobel

#42 Beitrag von Hubraumsuchti »

Hatte ich schon, bei 8 bar kam er dann

Gesendet von meinem Impfausweis mit Tapatalk


rup
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 7
Registriert: 05 Aug 2021, 10:26
Wohnort: Kyffhäuserkreis
x 28
x 3

Re: Mutzhunters Tüv-Hobel

#43 Beitrag von rup »

Wie mein vorredner schon sagte...benutze mehr Druck. ABER entfette das ganze wieder und nimm stattdessen Fit. Gerade an der vorderen Felge kann der Reifen auf der Felge rutschen und du reißt dir das Ventil ab.
Gruß Marcel

Benutzeravatar
Mutzhunter94
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 160
Registriert: 18 Dez 2020, 08:44
x 14
x 12

Re: Mutzhunters Tüv-Hobel

#44 Beitrag von Mutzhunter94 »

Also bei 7 Bar ist er dann mal gekommen :D
trotz entfetten.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast