KR50 gekauft

Möchtest du dein Moped der Vogelserie SR1, SR2, SR 4-1 (Spatz), SR 4-2 (Star), SR 4-4 (Habicht), KR50 (Urschwalbe), KR51 (Schwalbe), SR50, SR80, SRA 50 (Star) vorstellen, dann bist du hier genau richtig.

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Elektrozwiebel
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1010
Registriert: 31 Mai 2015, 17:23
x 240
x 149

Re: KR50 gekauft

#31 Beitrag von Elektrozwiebel »

Was du da machst muss einem ja hinterher nicht gefallen, aber ich finde es schön, dass du es mit uns teilst. :sorry:
Aber alles was du so zeigst, hat ja Hand und Fuß :thumbsup:

Vielleicht findet sich ja früher oder später doch noch ein passendes Blechkleid.

Benutzeravatar
Bobbin
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 26 Nov 2021, 11:18
Wohnort: Königshain
x 2

Re: KR50 gekauft

#32 Beitrag von Bobbin »

:oops: danke, so war es gemeint.

Anbei ein Motivationsvideo - das Endresultat ist auch nicht ganz so meines, aber innerhalb 9 Tagen so ein Umbau - da ist das KR50 Gebastel bissel wie Kindergarten, und ich brauch Monate:

https://www.youtube.com/watch?v=7A-3uQu2P2M

Benutzeravatar
Bobbin
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 26 Nov 2021, 11:18
Wohnort: Königshain
x 2

Re: KR50 gekauft

#33 Beitrag von Bobbin »

Schrauberguru81 hat geschrieben: 14 Jan 2022, 08:09 Bin gespannt auf das Ergebnis.
Gibt es bei RZT auch gleich eine Leistungsspritze?
Geh mal zum Tuner und sag, Du willst nur Standard :crazy:
Ich habe mich ... unter anderem ... für die stärkere Kupplung entschieden, außerdem will ich LED-Licht verbauen, brauche also DC. Heiko hat das Komplettpaket für mich :rockz:

Gruß Bobbin

Benutzeravatar
Bobbin
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 19
Registriert: 26 Nov 2021, 11:18
Wohnort: Königshain
x 2

Re: KR50 gekauft

#34 Beitrag von Bobbin »

Stripping complete: die Lenkkopflager waren komplett trocken. Mir erschließt sich auch, warum der Kotflügel vorn nicht demontiert war: die untere Lagerschale war auf die Gabel geschrumpft und hat den Kotflügel fixiert.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

alfstingray
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 315
Registriert: 15 Mär 2015, 18:53
x 4
x 42

Re: KR50 gekauft

#35 Beitrag von alfstingray »


Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast