Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Marquis
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1438
Registriert: 27 Apr 2020, 20:12
x 193
x 223

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6901 Beitrag von Marquis »

Den hatte ich vor Jahren mal in der Schwalbe. Der ist bei Zeiten gerissen außen. Sah auch so nicht besonders aus. Vlt doch paar euronen mehr ausgeben. Vom Licht her war es aber OK. Gibt bei ebay ja mittlerweile schöne Sachen mit LED, da muss man bloß immer etwas gucken wegen E Prüfzeichen

Benutzeravatar
Hechtiver
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 888
Registriert: 14 Jan 2017, 21:47
x 1
x 96

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6902 Beitrag von Hechtiver »

Ich hab den im Star, ist seit Jahren nix dran geschehen....

Klarglas gefällt mir perönlich besser.

Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk


Benutzeravatar
Mopedbastler
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1292
Registriert: 30 Mär 2013, 21:06
x 96
x 151

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6903 Beitrag von Mopedbastler »

MZ weiter getund. Der neue Auspuff hat echt was gebracht. Vorallem die Drehzahl gesenkt und Leistung und Drehmoment erhöht. Diagramm zeigt Radleistung.





Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


BildBild

Benutzeravatar
CrazyMechanic
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 613
Registriert: 15 Jul 2019, 00:10
x 791
x 72

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6904 Beitrag von CrazyMechanic »

Mmh ein MZtuner, gefällt mir🤟
Der Motor stöhnt, der Kolben schreit, zwei Takte bis in Ewigkeit
:cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers: :cheers:
S51-B1-4 '89 mit ZT90Nspezial, Mikuni24, DailyRaceSP, ZT-5Gang, Kaiser3DDruck Duplexbremse mit EBC

Simon S93
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 925
Registriert: 13 Apr 2016, 19:21
x 34
x 96

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6905 Beitrag von Simon S93 »

Hechtiver hat geschrieben: 13 Jan 2022, 20:02 Ich hab den im Star, ist seit Jahren nix dran geschehen....

Klarglas gefällt mir perönlich besser.

Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk
Mir ist da auch noch nie einer kaputt gegangen.

Also einfach den H4 Scheinwerfer von Louis/Polo/Simsonshops für 30€ besorgen und schönes Licht haben.
Die Anpassungsarbeiten halten sich auch in grenzen und kann jeder zu Hause in ein paar Minuten erledigen.

Teilweise passen die ganz und gar so. (Vogelserie, breiter S50 Chromring wenn ich mich nicht täusche)

mfg

Benutzeravatar
Hechtiver
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 888
Registriert: 14 Jan 2017, 21:47
x 1
x 96

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6906 Beitrag von Hechtiver »

Habe heute mal Ordnung gemacht und mir fiel das in die Hände...was ist das?BildBild

Gesendet von meinem SM-G955U1 mit Tapatalk


fbrueckner
Simson-Schüler
Simson-Schüler
Beiträge: 701
Registriert: 07 Sep 2018, 21:39
x 806
x 112

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6907 Beitrag von fbrueckner »

Ein oiginaler EWR

Benutzeravatar
Hechtiver
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 888
Registriert: 14 Jan 2017, 21:47
x 1
x 96

Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6908 Beitrag von Hechtiver »

Ich bau ne Powerdynamo ein, kann ich das Teil irhendwie nutzen und wenn ja, wofür?

Benutzeravatar
callecalle
Simson-Gott
Simson-Gott
Beiträge: 14837
Registriert: 09 Jun 2009, 20:31
x 321
x 495

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6909 Beitrag von callecalle »

Den elektronischen Wechselspannungsregler kannst Du damit nicht kombinieren... Beim PD-Set ist alles dabei was Du brauchst.

Benutzeravatar
Marquis
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1438
Registriert: 27 Apr 2020, 20:12
x 193
x 223

Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)

#6910 Beitrag von Marquis »

Das ist das schöne an der Powerdynamo, da fällt der ganze Schrott weg. Ist ja alles Gleichstrom. Sieht dann super aufgeräumt aus

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 1 Gast