Sirokko 266.03

Es gibt noch weit mehr DDR/IFA-Fahrzeuge, wie z.B. MZ RT, MZ TS, MZ ETZ, IWL Troll, und EMW. Findet sich hier ein nicht DDR/IFA-Fahrzeug ein, dann ist es auch nicht schlimm. Immer rein damit und vorgestellt.

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Streckenheitzer125
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 12
Registriert: 19 Feb 2022, 19:47
x 1

Sirokko 266.03

#1 Beitrag von Streckenheitzer125 »

Schön guten Abend,


Ich habe leider Probleme mit meiner und vllt könnt ihr mir weiter helfen mit etwas Glück.


Ich besitze eine Sirokko 266.03 Automatik.

Leider besteht das Problem das wenn ich sie einschalte die Kerze anfängt zu glühen, nach kurzer Zeit Qualm aus dem Auspuff Austritt aber der Lüfter Motor nicht anspringt bzw zu schaltet.

Wenn ich Manuel auf Kühlen schalte springt der Lüfter an und kühlt.
Stell ich den Schalter zurück auf Heizen geht dieser aus.

Sicherung
Schaltwerk
Trafo
Etc überprüfte ich nach meinen Möglichkeiten, leider besitze ich kein Schaltplan um die Verkabelung zu prüfen.


Können Sie mir eventuell mit ihrem Wissen Tipps geben oder Weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Benutzeravatar
MakeDicht
Fahranfänger
Fahranfänger
Beiträge: 277
Registriert: 06 Dez 2012, 10:22
x 4

Re: Sirokko 266.03

#2 Beitrag von MakeDicht »

Bei mir war es das Relais.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste