Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Moderator: MOD-TEAM
- Björn Heinze
- Drehmomentjunkie
- x 1662
- x 421
Re: Was habt ihr heute so Gemacht?! (Werkstatt)
Gestern mal angefangen, den hammerschlagblauen SR2 zusammen zu stecken.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fussel-Fuchs
- Schraubergott
- x 168
- x 259
Auch was sehr feines, da wünsche ich dir unfallfreie Fahrt damitBjörn Heinze hat geschrieben: ↑07 Mai 2022, 06:08 Gestern mal angefangen, den hammerschlagblauen SR2 zusammen zu stecken.
SR2 blau.jpg

-
- Fahranfänger
- x 13
- x 31
Absolutes Sahnestück, dein SR2!
Ich hab mir vor 2 Tagen einen Star ins Lager gestellt. Von 71. Nicht vollständig, aber nahezu rostfrei. Und der Kabelschacht war dabei, genauso wie die originale Sitzbank in einem Traum-Zustand. Aber seht selbst...

Ich hab mir vor 2 Tagen einen Star ins Lager gestellt. Von 71. Nicht vollständig, aber nahezu rostfrei. Und der Kabelschacht war dabei, genauso wie die originale Sitzbank in einem Traum-Zustand. Aber seht selbst...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Fussel-Fuchs
- Schraubergott
- x 168
- x 259
Na wenn da noch der Motor und das Knieblech dabei ist 

-
- Fahranfänger
- x 1
- x 61
Also den Lack runter zu schruppen wäre echt ne Sünde. 
-
- Fahranfänger
- x 1
- x 61
Ansauggummi finden für 38 mm Keihin…( Nachbau )…und TS Luftfiltergehäuse….und das bitte Benzinfest…eieiei…
Ok der erste Kandidat ist eingetrudelt.Faltbalk einer 800 BMW 2 Ventiler. 61 mm Anschluss vom Balk passt zum 61;5 Anschluss zum Gaser ziemlich gut. Jetzt hab ich alles zusammen zum Testen. Noch die Honda tüven als Ersatz im Alltag für die Testfahrten…Nadeln kaufen.
Es geht voran im Schneckentempo^^…..
Ok der erste Kandidat ist eingetrudelt.Faltbalk einer 800 BMW 2 Ventiler. 61 mm Anschluss vom Balk passt zum 61;5 Anschluss zum Gaser ziemlich gut. Jetzt hab ich alles zusammen zum Testen. Noch die Honda tüven als Ersatz im Alltag für die Testfahrten…Nadeln kaufen.
Es geht voran im Schneckentempo^^…..
- Hubraumsuchti
- Simson-Kenner
- x 245
Ich prrsönlich habe ja mit Falzenbälgen hinterm Vergaser schlechte Erfahrungen. Einen 60mm Silikonschlauch aus dem Ladeluftbereich würde doch sicher auch gehen
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk
-
- Fahranfänger
- x 1
- x 61
Ob der stabil genug ist und sich nicht im Querschnitt zusammen zieht ist so meine Sorge. Das hatte ich auch schon bei Nachbauteilen von MZA für den Berliner. Da suchst dir einen Wolf. Ich hab die Emme beim Fehler suchen damals im Stand ausdrehen lassen und Bauklötze gestaunt wie arg sich der Gummi zusammen gezogen hat. Das konnte nichts werden mit der Abstimmung. Gelöst hab ich das Problem indem ich den Luffi Gehäuse komplett umgebaut habe mit einem Zusatzkasten .
Hoffentlich reicht der Umbau noch für 38 mm…Sie darf nicht zu laut werden. Ich hab den TÜV im Nacken…bis jetzt machen sie alles mit
Toitoitoi^^……
Hoffentlich reicht der Umbau noch für 38 mm…Sie darf nicht zu laut werden. Ich hab den TÜV im Nacken…bis jetzt machen sie alles mit
Toitoitoi^^……
-
- Fahranfänger
- x 1
- x 61
…