... 8 Monate später ...
Ich hab gesehen, du warst heute auf der Kartbahn, kannst du was neues berichten? Haben sich meine Vermutungen bestätigt? Fahrt das gute Stück immer noch so schwungvoll nach der ausgedehnten Pause?
Eigengusszylinder bauen
Moderator: MOD-TEAM
-
- Simson-Schüler
- x 99
- x 47
Re: Eigengusszylinder bauen
Warnung: Simson kann süchtig machen 

- RenaeRacer
- Batteriesäuretrinker
- x 879
- x 2143
Hallo Nino!
Ja, nach etwa 15min ist der Akku leer. Aber ich bin ihn auch nicht ganz unter Volllast gefahren.
Danach komplett ohne- ging auch!
Ansonsten habe ich mich wieder komplett neu verliebt.
Das gesamte Moped fährt sich wirklich traumhaft auf der Kartbahn(Fahrwerk, Ergonomie, Motor)!
Am Samstag (01.05.2022) gab´s gleich noch Beschleunigungsrennen in Bernau oben drauf.
Da funktioniert es mit dem langen ersten Gang und der Gesamtübersetzung nicht wirklich gut.
Im Ziel (100m) hatte ich gerade den 4. Gang ausgefahren in 6,688s.
Ja, nach etwa 15min ist der Akku leer. Aber ich bin ihn auch nicht ganz unter Volllast gefahren.
Danach komplett ohne- ging auch!

Ansonsten habe ich mich wieder komplett neu verliebt.
Das gesamte Moped fährt sich wirklich traumhaft auf der Kartbahn(Fahrwerk, Ergonomie, Motor)!
Am Samstag (01.05.2022) gab´s gleich noch Beschleunigungsrennen in Bernau oben drauf.
Da funktioniert es mit dem langen ersten Gang und der Gesamtübersetzung nicht wirklich gut.
Im Ziel (100m) hatte ich gerade den 4. Gang ausgefahren in 6,688s.
- K3vin
- Schraubergott
- x 11
- x 27

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Drehmomentjunkie
- x 85
- x 471
Donnerwetter...