Gebaut als Krankenfahrzeug von 1961 - 1991 finden sich mittlerweile viele Liebhaber und daraus resultierend viele geniale Tuningergebnisse. Hier findest du Hilfe zur Piccolo Duo, Piccolo Duo/2, Duo/3, Duo/4, Duo 4/1 und Duo 4/2
guidolenz123 hat geschrieben: ↑12 Mai 2022, 11:13
Schau mal hier rein...da hat mindestens einer sein Duo total verrückt umgebaut mit TÜV und Zulassung...auch mit 125ccm-Motor
guidolenz123 hat geschrieben: ↑12 Mai 2022, 11:13
Schau mal hier rein...da hat mindestens einer sein Duo total verrückt umgebaut mit TÜV und Zulassung...auch mit 125ccm-Motor
Schade das I kein FB habe, wäre sicher mal sehr interresant u vorallem könnte man mal Kontakt aufnehmen.
I persöhnlich habe im Vorderrad den Bremsenumbau auf ne MZ TS Bremse gemacht, gibts hier auch im Forum.
Den Besitzer dieses Duo kenne Ich. Haben schon des öfteren telefoniert. Das ist der gute Franz. Ein sehr symphatischer Mann. Hat Er alles allein gebaut. Doch leider hat er das Duo dieses Jahr verkauft. Der Beitrag ist von 2017. Da war alles noch etwas einfacher mit eintragen. Aktuell ist es wirklich schwer geworden. In Plauen wo mein Duo gebaut wird ist es z.B. nicht möglich ne Scheibenbremse oder so ein 125ccm Motor eintragen zu lassen.
Schade das Er sich davon getrennt hat. Naja mein Duo wird jetzt auf 63ccm zurück gebaut u is dann wieder legal. Der 110er wandert dann in meinen SR50CE, da wird es dann hoffentlich ordentlich abgehen
Soooo..... es gibt mal wieder etwas kleines neues an meinem Duo. Die ersten Lackteile sind da und wurden angebaut. Leider mußten wir die vorderen Dämpfer ausbauen und andere nehmen da die im letzten aktuellen Stand leider doch nicht so passten wegen der 2.15er Felge. Aber die jetzt drin sind passen meiner Meinung nach auch perfekt zum Konzept. Laut dem Lackierer sollen in 2 Wochen die anderen Teile kommen. Werde natürlich berichten und hier jetzt was für die Augen