Kupplungsfeder zieht nicht

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
Grizzley
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 23
Registriert: 23 Aug 2021, 10:02
x 8

Kupplungsfeder zieht nicht

#1 Beitrag von Grizzley »

Hallo,
Ich hab ein kleines Problem und wollte mal fragen ob jemand ein ähnliches Problem oder Erfahrung damit hatte.

Also ich habe an meinem s50 Motor die Feder ausgehakt die den kupplungsarm unten am Motor zurückzieht. Problem ist: ich kann sie zwar noch einhacken aber der Arm wird nicht mehr zurück gezogen.
Hat da vielleicht schon jemand Erfahrung mit oder kann mir helfen? :-( :wallknocking:

Grizzley
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 23
Registriert: 23 Aug 2021, 10:02
x 8

Re: Kupplungsfeder zieht nicht

#2 Beitrag von Grizzley »

Edit:
Ich weis nicht ob sie so richtig eingehakt ist aber im Internet habe ich das nur so gefunden.


Ich hab außerdem nicht die Einhakung in den seitendeckel sonder (wenn mich nicht alles täuscht) an einem Stift an der Seite von dem ganzen Konstrukt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste