Das S51 Mysterium

Alle aufgeführten Simsons, bis auf die Vogelserie. Die gibts eins im Bereich Vogel-Serie (Spatz, Sperber, Habicht, Star, Albatros).

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
ashaktoms
Fußgänger
Fußgänger
Beiträge: 1
Registriert: 30 Jul 2022, 10:42

Das S51 Mysterium

#1 Beitrag von ashaktoms »

Hallo, ich habe ein Problem bei meiner S51, bei dem ich nicht mehr weiter weiß

Ich kann das Moped mit Schock starten, keine Probleme... es läuft ruhig und bleibt trotzdem gut an Wenn ich dann fahre und den Schock herausnehme, geht mir das Moped aus. Es rüttelt und zuckelt und ich kann nicht viel machen, außer den Schock wieder rein. Dann läuft es wieder geschmeidig und gut

Wenn ich jetzt im Stand versuche den Schock rauszunehmen, dann hält es gar kein Standgas und ich kann zwar gas geben, gebe allerdings "ins leere" Ich habe schon die Position der Nadel verändert, hat leider nichts geholfen.

Rennopa
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2195
Registriert: 03 Okt 2014, 20:07
x 85
x 470

Re: Das S51 Mysterium

#2 Beitrag von Rennopa »

Die Hauptdüse wird verstopft sein , es soll im übrigen eine 72iger verbaut sein ...

ARV
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1137
Registriert: 20 Dez 2004, 16:45
x 24
x 31

Re: Das S51 Mysterium

#3 Beitrag von ARV »

Nebenluft kann es auch sein...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste