Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

Bla... Bla... halt

Moderator: MOD-TEAM

Antworten
Nachricht
Autor
flymo
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1123
Registriert: 15 Dez 2019, 17:46
Wohnort: Amerika
x 189

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4741 Beitrag von flymo »

Hat jemand damit schon in der Werkstatt Fußball gespielt oder wo kommen die Kratzer her?

Benutzeravatar
SternExp
Drehmomentjunkie
Drehmomentjunkie
Beiträge: 2476
Registriert: 12 Okt 2009, 15:46
x 107
x 243

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4742 Beitrag von SternExp »

Die Zylinder sind für gewöhnlich in Folie verpackt :rolleyes:
Ziemlich motzig drauf, wa.

Leo02
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 117
Registriert: 24 Jun 2021, 15:14
x 2
x 5

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4743 Beitrag von Leo02 »

Ich hab gestern einen alten ranzigen SM 85/4 von 2011 bei Kleinanzeigen gekauft, ich bin mal gespannt ob das Ding was kann. Ich habe SM mal angeschrieben, soll wohl 17ps mit SM85 Reso haben.
S85 Tüv, MB W201 2.0, Piaggio Ciao PX 65ccm

Benutzeravatar
Sperbär 50
Meistertuner
Meistertuner
Beiträge: 3418
Registriert: 12 Aug 2013, 23:51
x 44
x 221

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4744 Beitrag von Sperbär 50 »

Neue LED-Blinker erworben....

Bild

Benutzeravatar
Hubraumsuchti
Simson-Kenner
Simson-Kenner
Beiträge: 1203
Registriert: 04 Nov 2019, 15:14
x 257

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4745 Beitrag von Hubraumsuchti »

Neuen Schalthebel vom CNC Bombast. Gefiel mir optisch einfach zu gutBild

Gesendet von meinem SM-M225FV mit Tapatalk


Benutzeravatar
Marquis
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1596
Registriert: 27 Apr 2020, 20:12
x 289
x 281

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4746 Beitrag von Marquis »

Einen Zylinderkopf von SH Tuning mit O Ring Abdichtung. Super Verarbeitung, schöne Kontur. Quetschmaß passte auch auf Anhieb. Durch den dickeren Kern im Vergleich zum Almot auch etwas mehr Wärmeableitung

MOPED Performance
Fahrradfahrer
Fahrradfahrer
Beiträge: 115
Registriert: 28 Dez 2021, 12:10
x 17

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4747 Beitrag von MOPED Performance »

Wie hast du das mit der besseren Wärmeableitung getestet? Wie groß ist der Unterschied?

Benutzeravatar
Marquis
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1596
Registriert: 27 Apr 2020, 20:12
x 289
x 281

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4748 Beitrag von Marquis »

Getestet noch garnicht. Lief bloß kurz um Standgas. Der Kern ist aber dicker, massiver als beim Almot. Also weniger Verzug und mehr Wärmeableitung. Einziges Manko der Guss könnte etwas besser sein. Da ist der Almot optisch besser

Benutzeravatar
Fussel-Fuchs
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1740
Registriert: 02 Apr 2007, 14:14
Wohnort: Oberfranken-Saalfeld
x 171
x 263

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4749 Beitrag von Fussel-Fuchs »

Marquis hat geschrieben: 11 Aug 2022, 17:12 Getestet noch garnicht. Lief bloß kurz um Standgas. Der Kern ist aber dicker, massiver als beim Almot. Also weniger Verzug und mehr Wärmeableitung. Einziges Manko der Guss könnte etwas besser sein. Da ist der Almot optisch besser
Kriegen wir bitte ein Bild davon, also von der Oberfläche?

Benutzeravatar
Marquis
Schraubergott
Schraubergott
Beiträge: 1596
Registriert: 27 Apr 2020, 20:12
x 289
x 281

Re: Was Habt Ihr euch Letzter Zeit Gegönnt

#4750 Beitrag von Marquis »

Gerne
Allerdings erst die Tage. Bin noch unterwegs

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste